Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Meine Rechtschreibung ist schwer in Ordnung default_aufsmaul.gif




Auch wenn ich dir für die Karten für’s Cupfinale ewig dankbar bin: Das kann ich dann doch nicht unkommentiert lassen. Schließlich hat alles seine Grenzen. [emoji3]

„Schön dass der Andrang dort nicht abreist und sich auch heute wieder Menschen für ein Abo 2018/19 angestellt haben.“

Ich reise am 9.5. aus Wiener Neustadt ab, um zum Cupfinale zu fahren. Ob der Andrang mit mir abreist, weiß ich aber nicht. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lurker schrieb vor 3 Minuten:

 

 


Auch wenn ich dir für die Karten für’s Cupfinale ewig dankbar bin: Das kann ich dann doch nicht unkommentiert lassen. Schließlich hat alles seine Grenzen. emoji3.png

„Schön dass der Andrang dort nicht abreist und sich auch heute wieder Menschen für ein Abo 2018/19 angestellt haben.“

Ich reise am 9.5. aus Wiener Neustadt ab, um zum Cupfinale zu fahren. Ob der Andrang mit mir abreist, weiß ich aber nicht. emoji6.png
 

S-Schreibung gehört nicht zur Rechtschreibung. Die Blende ich bewusst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur, um Einsteiger zur Seite zu stehen, ... 

mein türkisch ist nicht mehr sehr gut aber steht nicht im letzten Absatz daß du noch 2 Karten für das Marseillespiel hast???

dann melde ich mich dafür an.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 39 Minuten:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Deppenapostrophen werfen! :=

 

Ich dachte, ein Apostroph, der für einen ausgelassenen Wortteil steht, wäre ok? :ratlos:
für's = für das

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Plumbs hat gerande eine PM bekommen und meldet sich hoffentlich rasch. Kann auf alle Fälle auch von der Liste gestrichen werden...

Der Moment wenn du wider Erwarten noch die Chance bekommst dank Robin Hood des ASB a.k.a. @Einsteiger das Spiel der Spiele zu sehen. Und dann absagen musst, weil du beruflich einen Termin wahrnehmen musst, wo du nicht mal das Match im TV sehen wirst :fuckthat::fuckthat::fuckthat: 

Vielen Dank trotzdem nochmals an Einsteiger. Finde deinen Einsatz und Haltung echt bemerkenswert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte ich beim Gewinnspiel von Hankook-Reifen gewinnen (Auslosung am 2.Mai) werde ich meine 2 Karten definitiv an ASB-Salzburg Fans weitergeben. 

Da das Gewinnspiel noch läuft, kann ich denen die noch keine Karten haben, nur empfehlen mitzuspielen.

Zur Erinnerung nochmals der Link:

Hankook-Gewinnspiel RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.