Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb Gerade eben:

Wie können die Karten weniger werden, wenn keiner reinkommt? Kann es sein, dass da einfach nur ein Teil der Accounts freigeschaltet sind? Versteh das nicht. 

Ist ausverkauft - Alle Plätze weg! Bin mit meinem Account (Dauerkarte) zwar reingekommen, aber mein Kontingent war bereits erschöpft. Daher hab ich auch keine Tickets mehr kaufen können, ist plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Wie können die Karten weniger werden, wenn keiner reinkommt? Kann es sein, dass da einfach nur ein Teil der Accounts freigeschaltet sind? Versteh das nicht. 

ich wurde für das lazio spiel freigeschalten, hat aber nicht funktioniert. nach mail ans ticketing ging es dann. Heute gings wieder nicht. :ratlos:

allzu professionell sieht mir das  nicht aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Perti schrieb vor 8 Minuten:

ich wurde für das lazio spiel freigeschalten, hat aber nicht funktioniert. nach mail ans ticketing ging es dann. Heute gings wieder nicht. :ratlos:

allzu professionell sieht mir das  nicht aus ...

Ob das was mit Freischalten zu tun hat? Vielleicht haben sie generell nur eine gewisse Anzahl an Accounts zur Auswahl in das Portal reingelassen, damit wirklich alles reinbungslos verläuft? Obwohl, wenn es bei einigen hier nie ging, muss es sich schon um einen gravierenden Fehler im System handeln.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.