Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kann man mich auf die Liste setzen? Bräuchte 2 Tickets, optimal wäre BDK-Kurve, aber im Prinzip ist’s egal. Wenn geht: 1x Erwachsen, 1x Kind, aber auch das wäre nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Blacksheep schrieb vor 15 Stunden:

Bekommt man mit dem Abo die 3 Karten im selben Sektor wie das Abo ist? Bzw am selben Sitz?

 

was ich mich noch an Früher erinnern kann ist dass ich in Innsbruck immer auf meinem Abo Platz war, ist das in saltzburg auch so?

Mit der Dauerkarte hast ein Vorkaufrecht auf deinen Platz ein paar Tage lang. Du kannst aber deinen Platz und die 2 zusätzlichen auch nebeneinander nehmen wo du willst. 

Mit der Premium-Dauerkarte wird dein Platz fix auf die Karte gebucht und automatisch abgebucht. Mir wurde gesagt, dass ich damit heuer keinen anderen Platz bekomme. Ich muss also immer schnell sein für die zusätzlichen 2, damit ich die noch neben mir bekomme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein bisschen Off-Topic, aber weils auch um Tickets geht.

Wie kann es sein, dass auf der Ost ziemlich zentral ein Grüppchen von 10-15 Lazio-Fans Tickets bekommt und auch noch mit Fankleidung da reinkommt? Das war schon extrem beim Immobile-Tor, wie die abgegangen sind, da hab ich kurz mal gedacht, dass es krachen wird.

Gegen OM mach ich mir da zwar nicht so Sorgen, weil ich nicht annehme, dass es so viele Fans bei uns gibt, aber sowas sollte man wohl auch im Sinne der Sicherheit verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Ein bisschen Off-Topic, aber weils auch um Tickets geht.

Wie kann es sein, dass auf der Ost ziemlich zentral ein Grüppchen von 10-15 Lazio-Fans Tickets bekommt und auch noch mit Fankleidung da reinkommt? Das war schon extrem beim Immobile-Tor, wie die abgegangen sind, da hab ich kurz mal gedacht, dass es krachen wird.

Gegen OM mach ich mir da zwar nicht so Sorgen, weil ich nicht annehme, dass es so viele Fans bei uns gibt, aber sowas sollte man wohl auch im Sinne der Sicherheit verhindern.

Wenn du die auf B21 meinst, dass waren mindestens 30. Aber da waren einige mit Anzug unter ihnen, also vielleicht irgendwelche Offizielle von Lazio.

Beim Immobile Tor sind natürlich alle von ihnen aufgesprungen und hanen gejubelt. Was natürlich verständlich ist, also negatives ist mir da nicht aufgefallen.

Nur nach dem 1-1 sind einige volle Bierbecher von Lazio Fans zu den Salzburgern geflogen und es gab ein ziemliches Wortgefecht und ein paar Provokationen. Hat sich aber doch schnell wieder beruhigt und nach den weiteren Toren ist auch nichts mehr vorgefallen.

Ich bin ca. 7-8 Plätze neben dieser Gruppe gesessen und habe zum Glück keinen Becher abbekommen.:laugh: Nach dem Spiel haben 2-3 von der Gruppe  uns zu dem Spiel gratuliert, die Hand gegeben und sich verabschiedet, also faire Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:lol:

Preise auf der Nord bleiben gleich. West/Ost um 5€ teurer.

Die, die ein Abo für nächste Saison abschließen bekommen 2 Karten, nicht 3 wie die mit Abo von dieser Saison.

Geht alles in Ordnung, wie ich finde. :)

bearbeitet von RBS-Fan_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets/international.html

Neuigkeiten zum Vorverkauf - für einige leider keine guten ... 

Es gibt für Abo-Besitzer nur noch die Abo-Tickets wie bisher.
So, wie ich das verstehe, keine weiteren Karten für Fancard-Besitzer oder Bullidikidz-Club-Mitglieder, falls sie durch die Dauerkarte bereits Tickets gekauft haben.:ratlos:

  • Es können beim UEFA Europa League-Halbfinale die einzelnen Verkaufsphasen NICHT MEHR KOMBINIERT werden! Das heißt, ein Besitzer einer DAUERKARTE, der auch eine Fancard/Bullidikidz Card hat, kann nur noch die Kontingente der DAUERKARTE abrufen.

Das ist würdig und recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 1 Minute:

Bedeutet aber auch, dass Einsteiger euch alle mit weniger Karten versorgen kann...

Eh, aber wenn dafür in Phase 3 genügend verfügbar ist, fällt das ja eh für die meisten flach. Oder etwa nicht? :ratlos:

 

Und Edith meint, dass unser lieber Einsteiger wohl eher nicht die Regel darstellt. Aus Vereinssicht ist dieser Schritt mehr als nachvolziehbar.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets/international.html

Neuigkeiten zum Vorverkauf - für einige leider keine guten ... 

Es gibt für Abo-Besitzer nur noch die Abo-Tickets wie bisher.
So, wie ich das verstehe, keine weiteren Karten für Fancard-Besitzer oder Bullidikidz-Club-Mitglieder, falls sie durch die Dauerkarte bereits Tickets gekauft haben.:ratlos:

  • Es können beim UEFA Europa League-Halbfinale die einzelnen Verkaufsphasen NICHT MEHR KOMBINIERT werden! Das heißt, ein Besitzer einer DAUERKARTE, der auch eine Fancard/Bullidikidz Card hat, kann nur noch die Kontingente der DAUERKARTE abrufen.

Zumindest etwas! - Freut mich. Kann mir vorstellen, dass sich auch ein paar Besitzer der Dauerkarte oder auch Fancard/Bullidikodz Card Inhaber durch das Kombinieren, einen Profit herausschlagen wollten. Liegt irgendwo auf der Hand, sonst hätte es nicht so teure Tickets am "Schwarzmarkt" für Dortmund und auch Lazio gegeben.

Hoffe es geht sich aus und ich ergattere in Phase 3 noch Karten! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.