Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor einer Stunde:

@Spiderman bereits versorgt?

 

Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

ja, kannst du auch noch löschen, ausser er träumt von noch mehr Karten und will vorne stehenbleiben...

DANKE! Könnt mich gerne löschen, ich seh das so wie letztes Mal auch: Die ASBler sollen vor meinen (anderen) Freunden versorgt werden :) Falls es dann nächste Woche noch was gibt, schlag ich kurzfristig zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Revan schrieb vor 14 Stunden:

Wo gehen denn die Salzburg Fans nach dem Match hin? Wenn ich im "schlimmsten" Fall wirklich erst den Zug um kurz vor 4 nehmen kann, möchte ich die Zeit nicht auf dem BHF verbringen^^ Bzw gäbe es eine Bar gleich beim BHF, die relativ lange offen hat?

Hi Revan, zuerst wird im Raschhofer bis ca 1 Uhr noch ein paar Bier getrunken, anschließend mit der S-Bahn zum Bahnhof und von dort ins Stroblstüberl, das hat bis ca 03:30 - 04:00 offen, je nach Frequenz. Gehzeit zum Stroblstüberl je nach Verfassung 7 -15 Minuten. Ich war nach den letzten 3 Spielen dort, man kann dort auch noch sehr gut essen, besser als im Raho aber dort gibt es nach dem Spiel eh nichst mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Revan, zuerst wird im Raschhofer bis ca 1 Uhr noch ein paar Bier getrunken, anschließend mit der S-Bahn zum Bahnhof und von dort ins Stroblstüberl, das hat bis ca 03:30 - 04:00 offen, je nach Frequenz. Gehzeit zum Stroblstüberl je nach Verfassung 7 -15 Minuten. Ich war nach den letzten 3 Spielen dort, man kann dort auch noch sehr gut essen, besser als im Raho aber dort gibt es nach dem Spiel eh nichst mehr.

 

Danke für den Hinweis, an das Stroblstüberl hätte ich nicht gedacht. In der Altstadt war letztens um 1-2:00 schon nix mehr los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Danke für den Hinweis, an das Stroblstüberl hätte ich nicht gedacht. In der Altstadt war letztens um 1-2:00 schon nix mehr los.

 

Man darf sich halt nicht vom Ambiente abschrecken lassen, schaut aus wie eine Spelunke.. hat aber super Kritiken was das Essen an geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lm10 schrieb vor 38 Minuten:

@RBS1988

Vielen Dank für das Posten des Hankook-Gewinnspiels. Wurde gerade verständigt, dass ich die beiden VIP Tickets gewonnen habe. :v:

Sehr gerne, freut mich das es nach Lazio wieder einen ASB-User geholfen hat. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lm10 schrieb vor einer Stunde:

@RBS1988

Vielen Dank für das Posten des Hankook-Gewinnspiels. Wurde gerade verständigt, dass ich die beiden VIP Tickets gewonnen habe. :v:

Du hast nun nicht zufällig Tickets für einen anderen Sektor über? :D

bearbeitet von RBS-Fan_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
guyinkognito002 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte jemand 3 oder 2 karten in einem sektor verkaufen wollen bitte bei mir melden!!!!!!!!!

Sorry wen jetzt jemand seine Karten aufgrund des Hinspiel verkauft, der ist dann eh kein Fan...

Salzburg hat großartiges geleistet und egal wie es am Donnerstag ausgeht, ich werde stehen und die Mannschaft feiern!!! :support:

Wennst SALZBURG Fan bist, kannst dich natürlich freuen wenn du Karten bekommst, aber der Fan der sie aufgrund des Ergebnis verkauft - kotzt mich an! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.