Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Einsteiger schrieb vor 46 Minuten:

Ich hab mir ja gestern einen kleinen Scherz erlaubt, bin um ca. 11.00 Uhr ins Ticketcenter reinmaschiert und hab zu der Dame gemeint: Für das Spiel gegen Marseille 4 x Ost und 3 x Nord. Als sie entsetzt ansetzen wollte mit: " Ja aber..." meinte ich nur... ist schon klar, war nur ein Scherz. Die schien dann erleichtert zu sein.

Naja, die wurden ja auch ziemlich beschimpft am Dienstag als sie die Wartenden nach Hause schicken mussten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, zurück vom Ticketcenter. Schön langsam sollte ich mir dort ein Zimmer mieten.

Schön dass der Andrang dort nicht abreist und sich auch heute wieder Menschen für ein Abo 2018/19 angestellt haben.

Und noch schöner wenn man gleich mal den Obmann eines befreundeten Fanclubs trifft, bei dem zufällig 5 Minuten vorher 2 Kartenbesitzer für Marseille ausgefallen sind. Somit gibts 2 weitere Karten für das ASB....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

So, zurück vom Ticketcenter. Schön langsam sollte ich mir dort ein Zimmer mieten.

Nochmal ein großes Dankeschön von mir - und ich denke vielen anderen!
Dein und @aXXits (und anderer) Einsatz sind für mich nicht selbstverständlich - ganz im Gegenteil.
Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 42 Minuten:

So, zurück vom Ticketcenter. Schön langsam sollte ich mir dort ein Zimmer mieten.

Schön dass der Andrang dort nicht abreist und sich auch heute wieder Menschen für ein Abo 2018/19 angestellt haben.

Und noch schöner wenn man gleich mal den Obmann eines befreundeten Fanclubs trifft, bei dem zufällig 5 Minuten vorher 2 Kartenbesitzer für Marseille ausgefallen sind. Somit gibts 2 weitere Karten für das ASB....

Respekt!

Das geht definitiv schon über Freundschaftshilfe hinaus und verdient sich einen Orden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 14 Minuten:

Ich seh´s als Hilfestellung unter Fußballfreaks an. Und ich freu mich wenn ich weis das andere eine Freude haben.

du bist hier auch der Einzige, der für seine Rechtschreibfehler nicht verprügelt wird :D, das wagt keiner! :lol: 

und bitte nicht mit "ich weis" antworten :davinci:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich (hatte noch Phase 2 abgewartet und) bin leider leer ausgegangen und suche daher 2 bis 5 Karten - Nord und ermässigt (sind Studenten) bevorzugt, aber auch überall sonst und Vollpreis würde ich sie nehmen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.