Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Postinho
OnlyRBS schrieb vor 12 Minuten:

Ja, wäre mir zu 100% ebenso gegangen, wenn ich mir nicht die Dauerkarte geholt hätte! Kann deinen Ärger verstehen und ärgert mich eigentlich auch, obwohl ich Karten habe.

Habe einen Bekannten, der eigentlich nie was mit Fußball zu tun hatte und auf einmal sitzt der im Stadion! :angry: Zuvor war der noch nie in einem Stadion, geschweige denn am Fußballplatz und seit Dortmund ist er bei den internationalen Spielen dabei. Keine Ahnung, wie er zu diesen Karten kommt. Finde es wirklich eine Frechheit!

Klassischer Fall von einem Gloryhunter. Jetzt ist er halt im Stadion und sieht sich Spiele an, wenn aber Bundesliga und unattraktive Gegner zu Gast sind, ist der sicher nicht vor Ort! 

Ahnung von Fußball ist bei dem aber < 0...

Wir werden so Sachen leider nicht verhindern können, aber ich würde mir wünschen, dass der Verein gegen sämtliche willhaben, ebay und sonstwo Anbieter ernstlich vorgeht. Ob dann erfolgreich, oder nicht, ist mir egal, aber sie sollen was machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja, wäre mir zu 100% ebenso gegangen, wenn ich mir nicht die Dauerkarte geholt hätte! Kann deinen Ärger verstehen und ärgert mich eigentlich auch, obwohl ich Karten habe.

Habe einen Bekannten, der eigentlich nie was mit Fußball zu tun hatte und auf einmal sitzt der im Stadion! default_angry.gif Zuvor war der noch nie in einem Stadion, geschweige denn am Fußballplatz und seit Dortmund ist er bei den internationalen Spielen dabei. Keine Ahnung, wie er zu diesen Karten kommt. Finde es wirklich eine Frechheit!

Klassischer Fall von einem Gloryhunter. Jetzt ist er halt im Stadion und sieht sich Spiele an, wenn aber Bundesliga und unattraktive Gegner zu Gast sind, ist der sicher nicht vor Ort! 

Ahnung von Fußball ist bei dem aber
Kenn auch mehr als 10 von dieser oder ähnlicher Sorte. Ich hätte ja auch einen letzten Strohhalm, aber Leute anzuhauen, die man sonst auch nicht wirklich schätzt, ist bei mir eigentlich ein Tabu und wird es wohl auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn auch mehr als 10 von dieser oder ähnlicher Sorte. Ich hätte ja auch einen letzten Strohhalm, aber Leute anzuhauen, die man sonst auch nicht wirklich schätzt, ist bei mir eigentlich ein Tabu und wird es wohl auch bleiben.
:(:davinci:

Wieso hast dir keine Dauerkarte geholt? Das wäre mal eine Initiative gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Campione schrieb vor 4 Minuten:
OnlyRBS schrieb vor 19 Minuten:
Ja, wäre mir zu 100% ebenso gegangen, wenn ich mir nicht die Dauerkarte geholt hätte! Kann deinen Ärger verstehen und ärgert mich eigentlich auch, obwohl ich Karten habe.

Habe einen Bekannten, der eigentlich nie was mit Fußball zu tun hatte und auf einmal sitzt der im Stadion! default_angry.gif Zuvor war der noch nie in einem Stadion, geschweige denn am Fußballplatz und seit Dortmund ist er bei den internationalen Spielen dabei. Keine Ahnung, wie er zu diesen Karten kommt. Finde es wirklich eine Frechheit!

Klassischer Fall von einem Gloryhunter. Jetzt ist er halt im Stadion und sieht sich Spiele an, wenn aber Bundesliga und unattraktive Gegner zu Gast sind, ist der sicher nicht vor Ort! 

Ahnung von Fußball ist bei dem aber

Kenn auch mehr als 10 von dieser oder ähnlicher Sorte. Ich hätte ja auch einen letzten Strohhalm, aber Leute anzuhauen, die man sonst auch nicht wirklich schätzt, ist bei mir eigentlich ein Tabu und wird es wohl auch bleiben.

So gings mir auch! Habe zu viel Stolz als langjähriger Fan, um Leute, die den Verein wahrscheinlich erst seit ein paar wenigen Monaten verfolgen wegen Karten anzubetteln.

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
default_sad.gifdefault_10.gif

Wieso hast dir keine Dauerkarte geholt? Das wäre mal eine Initiative gewesen
Weil das für mich keinen Sinn macht, wenn ich einen Großteil der Saison nicht in Österreich sein werde. Ich bin leider noch in keinem Stadium angekommen, wo Geld für ein Hobby eine untergeordnete Rolle spielt. :davinci: Du wirst dir ja auch keine Dauerkarte gekauft haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das für mich keinen Sinn macht, wenn ich einen Großteil der Saison nicht in Österreich sein werde. Ich bin leider noch in keinem Stadium angekommen, wo Geld für ein Hobby eine untergeordnete Rolle spielt. default_10.gif Du wirst dir ja auch keine Dauerkarte gekauft haben. default_10.gif
Nein ich bin aber nicht zu stolz meine Kontakte anzuhauen :davinci:

170€ würde ich aber schon hinlegen, wenn ich es nur 5-10 ins Stadion schaffen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Nein ich bin aber nicht zu stolz meine Kontakte anzuhauen :davinci:

170€ würde ich aber schon hinlegen, wenn ich es nur 5-10 ins Stadion schaffen könnte

170 Euro im Jahr sind 10x mal Essen gehen. Das kann man schon sparen und in eine DK investieren. Ich werde es auch machen

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätte mir auf jeden Fall eine Dauerkarte geholt, leider konnte man diese nur vor Ort kaufen und nach Salzburg fahren war mir diese Tage nicht möglich!

Nichtsdestotrotz werde ich mir in den nächsten Wochen wieder eine Dauerkarte, nach zwei Jahren Abstinenz, besorgen! ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 8 Stunden:

170 Euro im Jahr sind 10x mal Essen gehen. Das kann man schon sparen und in eine DK investieren. Ich werde es auch machen

170€ sind 10x essen gehen? bei mcdoof oder wie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte doch mal die erste Seite aktualisieren.

Perti

Adi H.

Rbs7

Campione

ConO

Ecolor

 

kann man mal von der Liste streichen. Die haben schon oder haben pm von mir erhalten...

Patz026 hat mir eigentlich auch schon mitgeteilt, das er schon Karten hat...

http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/business/partner.html

 

Dies ist die Liste der Premium Firmen, welche anscheinend viele Tickets bekommen haben. Hätte ich keine Karte und würde z.B. einen Audi fahren oder ein Konto bei der Raika haben, ich würde ja sofort hinschreiben und ein Ticket verlangen.

 

Bitte noch einmal: Seite 1 aktuell halten, die Chance ist zwar gering aber vieleicht bekomme ich über eine Firma noch mal Karten....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab mir ja gestern einen kleinen Scherz erlaubt, bin um ca. 11.00 Uhr ins Ticketcenter reinmaschiert und hab zu der Dame gemeint: Für das Spiel gegen Marseille 4 x Ost und 3 x Nord. Als sie entsetzt ansetzen wollte mit: " Ja aber..." meinte ich nur... ist schon klar, war nur ein Scherz. Die schien dann erleichtert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.