Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Green_Jersey schrieb vor 10 Minuten:

werden die Tickets für den Auswärtssektor auch von RBS verkauft, falls OM tatsächlich keine Gästefans mitnehmen darf?

Hä?

warum den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollten sie nicht?

 

MMH schrieb vor 1 Minute:

Hä?

warum den?

weil sie von der UEFA wegen dem Fehlverhalten Ihrer Fans in Bilbao bestraft wurden. Deshalb war auch der Gästesektor in Leipzig leer.

Zitat

Laut dem bereits am Donnerstag veröffentlichten Urteil darf Marseille für die nächsten zwei Auswärtsspiele auf UEFA-Ebene keine Tickets an die eigenen Anhänger verkaufen. Zudem muss der neunmalige französische Meister eine Geldstrafe von 30.000 Euro zahlen. Das Rückspiel gegen die Sachsen findet am 12. April in Marseille statt.

außer die Strafe wurde auf ein Spiel reduziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Umgekehrt wird deren Gästesektor relativ leer bleiben, da anscheinend diesmal leider nur weniger als 1000 Auswärtsfans erwartet werden (uns stünde aber ein Vielfaches davon zu). Im französischen Forum wurde ebenso gefragt, ob die restlichen Sitze im Velodrome (abzüglich des Pufferbereichs) nicht auch an Marseillefans verkauft werden können^^

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Green_Jersey schrieb vor 9 Minuten:

 

weil sie von der UEFA wegen dem Fehlverhalten Ihrer Fans in Bilbao bestraft wurden. Deshalb war auch der Gästesektor in Leipzig leer.

außer die Strafe wurde auf ein Spiel reduziert

Das 2. Spiel ist auf Bewährung für 2 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Campione schrieb vor 7 Minuten:

Skandal eigentlich, dass ich da zu keiner Karte komme. Aber sitzen halt wieder ein einige tausend Brunzer im Stadion, die zum Teil nicht einmal die Namen der Spieler kennen. Gute Sache. :davinci:

Wir wahren Experten sitzen diesmal halt wohl zu Hause vor dem Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da es diesmal wohl leider nicht für Karten reichen wird möchte ich mich bei @Einsteiger und @aXXit bedanken. Ich finde es toll, dass mir beim Borussia Spiel in Salzburg der Kartentraum erfüllt wurde. Einen großen Dank für euer Engagement und die Hilfsbereitschaft. Das Halbfinale werde ich dann wohl schweren Herzens im TV anschauen - wird trotzdem ein unvergessliches Erlebnis werden. Forza Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Campione schrieb vor 4 Minuten:

Skandal eigentlich, dass ich da zu keiner Karte komme. Aber sitzen halt wieder einige tausend Brunzer im Stadion, die zum Teil nicht einmal die Namen der Spieler kennen. Gute Sache. :davinci:

 

 

 

Ja, wäre mir zu 100% ebenso gegangen, wenn ich mir nicht die Dauerkarte geholt hätte! Kann deinen Ärger verstehen und ärgert mich eigentlich auch, obwohl ich Karten habe.

Habe einen Bekannten, der eigentlich nie was mit Fußball zu tun hatte und auf einmal sitzt der im Stadion! :angry: Zuvor war der noch nie in einem Stadion, geschweige denn am Fußballplatz und seit Dortmund ist er bei den internationalen Spielen dabei. Keine Ahnung, wie er zu diesen Karten kommt. Finde es wirklich eine Frechheit!

Klassischer Fall von einem Gloryhunter. Jetzt ist er halt im Stadion und sieht sich Spiele an, wenn aber Bundesliga und unattraktive Gegner zu Gast sind, ist der sicher nicht vor Ort! 

Ahnung von Fußball ist bei dem aber < 0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.