Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler
Perti schrieb Gerade eben:

hättest dir sparen können, wurde gestern schon geschrieben, dass die letzten karten nurmehr übers online-ticket geben wird, ab 09:00

Weiß ich...wollte nur für den Sohnemann schauen und im Radio habens ja von Phase 2 berichtet...hab meine Karte eh schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb Gerade eben:

so, 5 Minuten bis zum Gemetzel.

Bitte trotzdem: Alle die noch Karten bekommen haben auf der ersten Seite löschen. Falls ich morgen doch noch Karten für das ASB übrig habe....

Bin drauf angewiesen, dass sich die Leute dann auch bei mir melden. Also macht das bitte, damit wirklich die Suchenden im ersten Posting stehen bleiben für Leute wie Einsteiger, die noch Karten bekommen! 

RBS-Fan_1992 schrieb Gerade eben:

Zahlt sich noch eine Neuanmledung im Ticketshop aus, oder geht da nix?

Kaufe die Karten immer vor Ort.

Wenn es so ist wie sonst immer dann brauchst du einen bestehenden Account über den auch schon mindestens ein Ticket in dieser Saison gekauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RBS-Fan_1992 schrieb Gerade eben:

Okay, aber du meintest alle Phasen wurden über den Haufen geworfen?

Ja, für dieses Spiel waren 3 Phasen angekündigt. 

1) Abonennten

2) FC-Card und BDK

3) alle registrierten Onlinekäufer

4 gabs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.