Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
OnlyRBS schrieb vor 13 Minuten:

Rein hypothetisch wir gewinnen die EL und spielen somit fix CL (was natürlich der absolute Hammer wäre :yes:), bin ich davon überzeugt, dass man mehr Leute (dennoch nicht alle) bei Salzburg halten könnte. Mit der Aussicht sich nochmal in der Gruppenphase ins Rampenlicht zu spielen, um dann im Winter zu wechseln. :v:

Es geht nicht darum, und auch nicht darum sich weiter ins Rampenlicht zu spielen. Es geht um Leipzig. Die kleine schirche Stiefschwester ist das größte Problem. Und für Ralle hat sich wohl selbst unser Zeugwart Hakan in die Auslage gespielt. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Es geht nicht darum, und auch nicht darum sich weiter ins Rampenlicht zu spielen. Es geht um Leipzig. Die kleine schirche Stiefschwester ist das größte Problem. Und für Ralle hat sich wohl selbst unser Zeugwart Hakan in die Auslage gespielt. :davinci:

 

Wenn die Spieler nur annähernd einen gewissen Charakter haben und wissen, wem sie die Ausbildung, etc. zu verdanken haben, dann bleiben sie zumindest für die CL-Gruppenphase. Denn ohne Salzburg/Red Bull würden manche Spieler noch immer in Mali (böse gesagt) herumkicken und vielleicht in ein paar Jahren nach Europa kommen, aber nie an das Niveau herankommen, wo sie jetzt sind. Geld ist sicher verlockend, aber man muss auch in gewisser Weise einem Verein loyal bleiben, wenn es zählt.

Es kann sicher jeder einen Abgang verstehen, das ist aufgrund unserer Liga auch logisch. Nur sollte dafür ein richtiger Zeitpunkt sein.

Wenn ein Spieler nicht will, kann ein Rangnick tun, was er will.

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben uns angewöhnt die Namen (nur zum Spaß) zu verösterreichischen:

Hee-chan Hwang --> Hoiwonger
Haidara --> HAIdara (Betonung auf AI)
Mwepu --> Meppei

usw.

:D

witzig, bin übrigens auch ein Hoiwonger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phalanx schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben uns angewöhnt die Namen (nur zum Spaß) zu verösterreichischen:

Hee-chan Hwang --> Hoiwonger
Haidara --> HAIdara (Betonung auf AI)
Mwepu --> Meppei

usw.

:D

Minamio ist bei uns der Minimi

lamm35 schrieb am 21.4.2018 um 07:58 :

Wenn es keine Phase 2 gibt, würde ich es als eine Frechheit finden! Jahrelang habe ich mit meiner Fancard die Mannschaft unterstützt und war sehr oft im Stadion, auch bei Spielen wie Valencia, Donetzk oder das erste Auswärtsspiel gegen den GAK oder Meistertitel in Graz und nur, weil sie glauben, dass das Stadion nächstes Jahr voll sein wird, sollen die jahrelangen Fans keine Karten mehr kriegen? wenn es keine Phase 2 gibt, werden sie nur die letzten echten Fans verjagen...

Die letzten echten Fans wie du, die, wenn sie einmal nicht bekommen was sie wollen gleich wieder abhauen sollten doch bitte sofort das Weite suchen und sich nie wieder unserem Verein zuwenden. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MMH schrieb vor einer Stunde:

Abo Abo Abo...

Wenn sich die Schlange vor dem Ticketcenter ausgeschlängelt hat, wäre ein Update zum Verkaufsstand nach Phase 1 sehr interessant.

Die Wunschliste im Startbeitrag ist ja noch um nichts kürzer geworden. Also gehe ich aktuell eher davon aus, dass ich im Halbfinale erstmals leer ausgehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Echt oarg. ich glaube aber, dass beispielsweise bei B16 Oberrang Karten für die Bullidikidz-Kurve zurückgehalten wurden. Selbe dürfte bei der Nord für die Fancard Besitzer passiert sein. Mal schauen, heute gibt es wahrscheinlich eh eine Info vom Verein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.