Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
barracuda schrieb vor 16 Minuten:

Holt man sich morgen ein Abo, hat man dann auch noch Vorkaufsrecht? Ich nehme zwar an, dass es so ist, aber geschrieben wurde nur Verkaufsphase 1.

Phase 2 startet ohnehin erst am Dienstag, also sollte das morgen mit der Dauerkarte jedenfalls noch Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wär einfach so cool zu wissen wie viele ABO es tatsächlich waren und nun sind. Ich finde sowas entfacht auch Euphorie und treibt auch beim Kauf zusätzlich an.

und weils mir persönlich auch Mega taugt und ichs wissen will  :ears:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Wenn nach dieser Saison das passiert, was ich befürchte, wird's dir und den vielen neuen Abo-Besitzern wahrscheinlich nicht mehr so taugen. Ich bete zwar täglich zum Hl. Dietrich, dass es nicht so ist, aber ich rechne mit dem Schlimmsten ...

Solange der Rückgang an ABOs 2019 geringer als der Zugang 2018 is, hats trotzdem was gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Wenn nach dieser Saison das passiert, was ich befürchte, wird's dir und den vielen neuen Abo-Besitzern wahrscheinlich nicht mehr so taugen. Ich bete zwar täglich zum Hl. Dietrich, dass es nicht so ist, aber ich rechne mit dem Schlimmsten ...

b9e615ab-a4fa-45d3-aecb-1918e21bae21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Wenn nach dieser Saison das passiert, was ich befürchte, wird's dir und den vielen neuen Abo-Besitzern wahrscheinlich nicht mehr so taugen. Ich bete zwar täglich zum Hl. Dietrich, dass es nicht so ist, aber ich rechne mit dem Schlimmsten ...

Was meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Das ist jetzt schon sicher, aber wie viele die 170,- quasi als Reservierungsgebühr entrichtet haben, um international in der Poleposition zu sein, wird sich in den ersten Bundesliga-Partien nach der Sommerpause zeigen.



Das werden bestimmt genug sein. Aber einige der neuen Abonnenten werden hängenbleiben und alleine dafür hat sich die Aktion gelohnt.

Du meintest aber was Anderes, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir relativ sicher, dass das Team - sollte uns Rose abhanden kommen - nächstes Jahr ein ziemlich anderes Gesicht haben wird. Und dann dürften viele neue Abonnenten doch ein wenig sauer sein.

Ich glaube, dass die Chance, Rose zu halten, relativ groß ist. Er wird wissen, dass er in Salzburg auch nächste Saison viel erreichen kann und die Mannschaft auch viel von ihm abhängig machen wird. Es werden nur Spieler gehen, die sich drastisch verbessern können. Ich rechne damit, dass die Abokarten auch nächste Saison ihr Geld wert sein werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchonLangeDabei schrieb vor 44 Minuten:

Rose wird gehen und viele heutige Leistungsträger hinten nach. Findet euch damit ab, Leute! Das ist RBS. Dafür zeigt schon wieder ein Mwepu auf und andere werden folgen. Is hoid so.

Rein hypothetisch wir gewinnen die EL und spielen somit fix CL (was natürlich der absolute Hammer wäre :yes:), bin ich davon überzeugt, dass man mehr Leute (dennoch nicht alle) bei Salzburg halten könnte. Mit der Aussicht sich nochmal in der Gruppenphase ins Rampenlicht zu spielen, um dann im Winter zu wechseln. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.