Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Postinho
e3.0 schrieb vor 2 Stunden:

dass man bestimmte netzwerke bedient, finde ich nicht verwerflich. arbeite weder in der salk noch bin ich trainer. 

Ich wollte aus auch nicht werten, sondern lediglich feststellen, warum an Tag 1 nur noch 4.000 Karten verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
RBS-Fan_1992 schrieb vor 6 Minuten:

Neeeein keine Nord mehr. :eek:

Danke dir fürs Update.

Soll in der nächsten phase welche geben.

 

Achja die dame im ticketing meinte man kann meinen aboplatz ( den ich gestern beantragte ) nachträglich nicht mehr ändern ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DnL schrieb vor 2 Minuten:

Soll in der nächsten phase welche geben.

Wurden da welche gesperrt für Phase 2 oder wie?

RBS1988 schrieb vor 2 Minuten:

Oberrang Nord:support: als Alternative 

Ich glaub ich muss frih sein wenn ich überhaupt an Tickets komme. Würde natürlich alternativ auch andere nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.