Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler

Langsam werd ich nervös, im OTS ist bei mir das Spiel einfach nicht da nur die Busreise nach Marseille....

 

Am tel. Ist kein durchkommen und auf meine email antwortet keiner.

Hat‘s bei euch mitn online Kauf funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam werd ich nervös, im OTS ist bei mir das Spiel einfach nicht da nur die Busreise nach Marseille....

 

Am tel. Ist kein durchkommen und auf meine email antwortet keiner.

Hat‘s bei euch mitn online Kauf funktioniert?

Also von meinen Bekannten hat sich jeder vor Ort angestellt bzw jemanden anstellen lassen. Da ging es nicht. Muss aber nix bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
the_old_headbanger schrieb vor einer Stunde:

kann mir wer erklären wie das geht. haben sich so viele Leute ein Abo gekauft. da bleiben ja für die Fankartenbesitzer keine karten mehr übrig.

marseille.JPG

Ich dachte du hast ein Abo auf der Ost - schaut aber wirklich zappendüster aus, außer es ist noch nicht alles freigeschaltet. :eek: Bin froh das ich es zu Mittag erledigt habe wurde aber vom Ticketing zum Fanshop und dann zum Turm bei der Ost geschickt. Bearbeitungszeit war aber trotzdem sehr flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es sind aber sicher noch nicht alle Sektoren freigeschaltet. Wenn sie schon damit werben, dass JEDER neue Dauerkartenbesitzer fix Karten für das Halbfinale bekommt, können sie ja nicht alle Karten jetzt schon verkaufen. Was würde passieren mit den Leuten, welche sich erst nächste Woche eine Dauerkarte holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich mich gerade verlesen??

Du willst wieder eine Abokarte?

Für dich?

Ohne Stern?

:respekt:

Ist nur wegen dem abfeiern mit meinen Spetzln! Und natürlich gloryhunting!

@Blacky hat ja jetzt auch eine Abokarte

the_old_headbanger schrieb vor 2 Stunden:

kann mir wer erklären wie das geht. haben sich so viele Leute ein Abo gekauft. da bleiben ja für die Fankartenbesitzer keine karten mehr übrig.

marseille.JPG

Lt. Ticketing wurden tatsächlich "sehr viele" Abokarten verkauft.  (Anzahl unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Ist nur wegen dem abfeiern mit meinen Spetzln! Und natürlich gloryhunting!

@Blacky hat ja jetzt auch eine Abokarte

Lt. Ticketing wurden tatsächlich "sehr viele" Abokarten verkauft.  (Anzahl unbekannt)

Du meinst aber nicht mich oder??

 

p.S.: Falls du mich taggen wolltest, ich schreibe mich mit großem i statt mit l, da Blacky bereits vergeben war . also Biacky

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab heut zufällig mit einem Lehrer aus einer Partner-Schule gesprochen, der für Dortmund und Lazio ganz easy Karten bekommen hat. Dieses Mal hat man ihm gesagt, dass es wahrscheinlich nichts werden wird. Also es scheint da wirklich sehr eng zu werden ... 

:eek: Echt hätte ich nicht gedacht das es soooo krass abgeht.

Hoffe das sich von denen die sich in den letzten 3 EL Spielen um Karten gerauft haben auch mal bei Ligaspiel blicken lassen.Ich weis Gloryhunter und so aber die Hoffnung sollte zu letzt sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.