Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Da sich das Ganze in eine ganz tolle Richtung entwickelt hat ist hier die Ticketbörse für unser EL-HALBFINAL-RÜCKSPIEL am 3. Mai. 

Das System wird wohl dem bisherigen Verkaufssystem in den mittlerweile bekannten Phasen gleich sein. Somit haben Abonennten den ersten Zugriff auf Karten,  gefolgt von FC-Mitglieder. Erst in Phase 3 können Ticketkäufer dieser Saison auf 2 Karten zugreifen. 

Wer früher an Karten kommt und diese an Salzburg-Fans weitergeben möchte - dem sei dieser Thread ans Herz gelegt. 

Wer im ersten Posting aufscheinen will --> bitte einfach PN an mich - ich versuche die Gesuche zeitnah einzupflegen. 

 

Ticketsuche: 

@ryotendo 2 Tickets, Nord unten

@philipp2304 2 Tickets, egal

@ronaldino999 2 Tickets, egal

@Agogo 4 Tickets, egal

@typ17girl 2 Tickets, egal

@MMH 1 Ticket, Nord unten 

@Kevin Kalb 2 Tickets, Ost oder West unten

@Hubinger 2 Tickets, egal

@aloisrott 4 Tickets, egal

@thewut97 4 Tickets, egal

@guyinkognito002 2 Tickets, bevorzugt Nord 

@backflip121 2 Tickets, egal

@brachuida 2-4 Tickets, bevorzugt Nord oder Ost

@Doodler 2 Tickets, bevorzugt Nord

@mmh1 1 Ticket, Nord unten

@kapparoma 1 Ticket, Nord unten

@nosky 2 Tickets, egal

@chief1 2 Tickets, bevorzugt Oberrang

@Revan 2 Tickets, egal

@Nolzi 1 Ticket, Nord oder Ost Oberrang

@scotty83 2 Tickets, Nord unten

@FinalFantasy 2-4 Tickets, egal

@feulix 2-5 Tickets, Nord bevorzugt

@roterbullegoalazo 3 Tickets, egal

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bekommt man mit dem Abo die 3 Karten im selben Sektor wie das Abo ist? Bzw am selben Sitz?

 

was ich mich noch an Früher erinnern kann ist dass ich in Innsbruck immer auf meinem Abo Platz war, ist das in saltzburg auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blacksheep schrieb vor 4 Minuten:

Bekommt man mit dem Abo die 3 Karten im selben Sektor wie das Abo ist? Bzw am selben Sitz?

 

was ich mich noch an Früher erinnern kann ist dass ich in Innsbruck immer auf meinem Abo Platz war, ist das in saltzburg auch so?

Soweit ich weiss, kannst dir irgendwo was nehmen. Deinen Platz musst auch nicht nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.