[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Puhh also grade Yabo hätt ich heute fix erwartet auch mit seiner Routine kann er viel Sicherheit und Ruhe reinbringen..... ist vielleicht noch nicht 100% fit....

Wolf statt Schlager, naja - Rose wird sich schon was dabei gedacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
ISchauNur schrieb vor 6 Minuten:

 

 

wtf sagmal wie eingraucht bist du denn

technischer sachverstand wie mein 4jähriger neffe

Lass ihn. Er ist Experte. So lange er nur für seinen eigenen Rechner verantwortlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:
Wolf? Ist heut 1. April oder was?? Absolut unverständlich, sorry....auch dass Yabo NICHT spielt kann ich nicht verstehen.

 
 

Vertraue mal in den Trainer des EL-Halbfinalisten

Tue ich, man muss aber auch nicht alles gut finden. Wolf hat mich auch zuletzt nicht sonderlich überzeugt, und das trotz zweier Tore. Vermute dass der einfach körperlich total überfordert sein wird, und die Schnittstellenpässe von Schlager auf Hwang spielt er auch in der Regel nicht.

Aber gut, man wird sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Puhh also grade Yabo hätt ich heute fix erwartet auch mit seiner Routine kann er viel Sicherheit und Ruhe reinbringen..... ist vielleicht noch nicht 100% fit....

Wolf statt Schlager, naja - Rose wird sich schon was dabei gedacht haben. 

Der Routine aus seinen vielen Zweitligaspielen in Germanien? Ob die heute viel helfen würde?

Muss aber ehrlicherweise auch zugeben, dass ich Yabo und Schlager statt Hai und Wolf gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist Schlager ja irgendwie angeschlagen oder so. 

Sonst wüsste ich auch nicht unbedingt warum man ihn draußen lassen sollte. Er ist ja jetzt auch nicht wirklich offensiv richtig gefährlich, dass man sagen könnte: den kann man in den letzten 20-30 Minuten nochmal bringen, damit er das Spiel dreht. Habe ich zumindest das Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.