[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sollte sich mal ein Link zu spät und dann gar nicht mehr wegklicken lassen, vorgehen wie folgt: Strg + Alt + Entf drücken den Task Manager aufrufen den Internet Explorer schliessen und neu starten und das wars dann auch, dauert ca. 20 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb Gerade eben:

Laut ihm könnten heute Tore fallen oder aber auch nicht.

:lol:

Mal sehen ob das Glück (des Tüchtigen) RBS weiterhin hold ist.

 

TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Das hatten wir schon einmal und ist kompletter Blödsinn, ich habe noch nie einen Virus bekommen von der Seite

Das wäre auch zu dumm, wenn sich ein Mensch von einer Webseite infizieren könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und so nebenbei ich benutze weder Malware noch Virusprogramm....da kriegst doch erst die Sachen...oder wie glaubst Du verdienen diese Firmen Geld?...sowas lade ich mir kurzfristig im abgesicherten Modus runter wenn ich es brauche und deinstalliere das danach sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Das wäre auch zu dumm, wenn sich ein Mensch von einer Webseite infizieren könnte.

Bei Leuten, die glauben, mit einem Bild den Facebook AGB widersprechen zu können, wäre ich mir da nicht so sicher. :laugh:

Wenn ich so weitermache, bin ich wegen meiner Entspannungsübungen :stoesschen: bis zum Anpfiff fett. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.