[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

http://www.lephoceen.fr/infos-om/interview/l-ex-coach-de-salzbourg-previent-l-om-162482

Zeidler im Interview über das Spiel. Sehr interessant. 

Die Stimmung im Vélodrome war noch beeindruckender als gegen Besiktas lt Hasenhüttl.

Fand übrigens recht spannend, wie man nach dem Sieg gegen Lazio auf mehreren Seiten vom Hexenkessel in Salzburg, etc. lesen konnte.


Niederlage mit zwei Toren Unterschied brauch ich eigentlich nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Die Stimmung im Vélodrome war noch beeindruckender als gegen Besiktas lt Hasenhüttl.

Fand übrigens recht spannend, wie man nach dem Sieg gegen Lazio auf mehreren Seiten vom Hexenkessel in Salzburg, etc. lesen konnte.


Niederlage mit zwei Toren Unterschied brauch ich eigentlich nicht mehr default_10.gif
Ich auch nicht.
Bin mal wieder live vor Ort und wünsche mir hiermit offiziell einen Sieg auswärts.
Merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einsteiger schrieb vor 51 Minuten:

Hab die Glaskugel befragt.

Hinspiel: 4:2 für die Baguettfreunde

Rückspiel: 3:0 für uns

Bitte nicht schon wieder ein 2:4 auswärts. Das würde ich nervlich nimmer aushalten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 42 Minuten:

Die Stimmung im Vélodrome war noch beeindruckender als gegen Besiktas lt Hasenhüttl.

Fand übrigens recht spannend, wie man nach dem Sieg gegen Lazio auf mehreren Seiten vom Hexenkessel in Salzburg, etc. lesen konnte.


Niederlage mit zwei Toren Unterschied brauch ich eigentlich nicht mehr :davinci:

In Sbg war es aber auch ein Hexenkessel. So etwas habe ich auch wirklich noch nicht erlebt...

Im Vélodrome wird die Bude natürlich kochen. Weiß aber nicht, ob das überhaupt noch für die Burschen einen Unterschied macht, ob Lazio, OM, BVB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 1 Minute:

2:2 in San Sebastián
1:2 in Dortmund
4:2 in Rom

Da bleibt ja für Marseille eh nicht mehr viel übrig. 3:2 natürlich! :davinci:

0:2 wär mir lieber :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb Gerade eben:

Auswärts 2:1 Niederlage, Daheim 2:1 Sieg (nach Minamino-Jokertor in der Nachspielzeit), Verlängerung, Stankovic wird eingewechselt, Elferschießen, weiter!

Dann brauchen wir uns keine Sorgen um Finaltickets machen, dann gibt´s viele Fans nämlich nicht mehr (oder maximal noch auf der Intensivstation :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.