[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
DonFetzo schrieb vor 11 Minuten:
Habe nicht ganz verstanden, wieso ihr eine Verschiebung der Altachpartie von Samstag auf Sonntag wolltet. Das verkürzt ja die Vorbereitungszeit, wo ist da also der Sinn?
 

Verlängert die Regeneration nach dem Cup Spiel

Schon klar. Ist aber dann einen Tag kürzer im Zusammenhang mit dem Marseillespiel. Daher habe ich die Argumentation auf der ORF-Seite nicht verstanden,  dass ein Sonntagstermin einen Vorteil für die Marseillepartie bringt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Schon klar. Ist aber dann einen Tag kürzer im Zusammenhang mit dem Marseillespiel. Daher habe ich die Argumentation auf der ORF-Seite nicht verstanden,  dass ein Sonntagstermin einen Vorteil für die Marseillepartie bringt.

Ja weil die Regeneration mit der Sonntagspartie gleichmäßiger verteilt ist und somit ist es ingesamt gesehen ein Vorteil auch gegen Marseille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibt es schon Tipps, wie wir in Marseille abschneiden?

Daheim spielt OM ja gerne in Torlaune. 

Das hatten wir aber auswärts auch schon bei BVB und Lazio. Es sollte uns also gelingen hinten robust und stabil zu stehen und ihre Kombinationen zu unterbinden. Wie gut das gelingen wird????? Wir mit einer 5er Kette?????

Bleibt bei uns hinten die 0 stehen??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Wir schießen unsere traditionellen 2 Auswärtstore.
Das ist mein Tipp!
 

Gut - stimmt Sociadad, BVB und Lazio. Hwangtastisch holt vielleicht wieder einen Elfer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wenn er überhaupt spielt... Habs im Popo, dass eher der Guli beginnen wird. 

Dann eben Guli. Er ist ja auch ein unangenehmer Zeitgenosse als Stürmer. Holt er einen Elfer raus. Hauptsache 2 Tore :) Das Gesetz der - wie heißt das noch schnell - aja SERIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Stimmung wird eine ganz andere sein als beim letzten Aufeinandertreffen. Anscheinend ist der Andrang so groß, dass das Velodrome zum ersten mal in dieser Saison ausverkauft sein wird.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
feulix schrieb vor 18 Minuten:

Die Stimmung wird eine ganz andere sein als beim letzten Aufeinandertreffen. Anscheinend ist der Andrang so groß, dass das Velodrome zum ersten mal in dieser Saison ausverkauft sein wird.

Wird dann wohl so aussehen. Fuck, die Hütte wird brennen bis zum geht nicht mehr. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jedoch, dass die Stimmung, die Mannschaft nicht irgendwie beeinflusst. Mal schauen, Dortmund und Rom hat man ja jetzt auch schon miterlebt. Da kann man sich dann ca. vorstellen wie das ist, wobei ich mir vorstellen kann, dass die Stimmung nochmal ein wenig aufgeheizter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://m.lequipe.fr/Football/Actualites/Le-stade-velodrome-sera-a-guichets-fermes-contre-le-rb-salzbourg/895126?xtref=https:%2F%2Fwww.google.at%2F

Hier die Quelle. Das Stadion ist für Donnerstag komplett ausverkauft.

Versteh ich das richtig, dass die Nachfrage so groß war, dass OM quasi 200 k Karten verkaufen hätte können? (Kapazität von 3 Velodrome Stadien)

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe jedoch, dass die Stimmung, die Mannschaft nicht irgendwie beeinflusst. Mal schauen, Dortmund und Rom hat man ja jetzt auch schon miterlebt. Da kann man sich dann ca. vorstellen wie das ist, wobei ich mir vorstellen kann, dass die Stimmung nochmal ein wenig aufgeheizter ist. 

Es ist doch schöner, wenn 60.000 die eigene Mannschaft aufgrund der Leistung auspfeifen müssen, als nur 20.000 :D

Im Spiel ist wohl alles zwischen 0:3 und einem Sieg unsererseits möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass wohl Yabo statt Hai beginnen wird. Wir brauchen so viele Kampfsäue wie möglich am Platz. Nicht nur die Tribünen werden brennen sondern auch das Spielfeld. Da heißts extrem dagegen halten mit allen verfügbaren Mitteln. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.