Mitgliederverein


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Lackssen schrieb vor 5 Stunden:

Nach der heutigen Veranstaltung ist eins klar: die anträge von Mitgliedern MÜSSEN vorab geprüft werdn. Geht gar nicht. Da fehlt mir das Verständnis.  Da erzählt der Vorstand dass wir jeden euro 14mal umdrehn müssn, und 2/3 stimmen für einen sinnlosen stadionflyer denn es eigentlich eh schon gibt. Der wascher hat ja nix anderes zu tun. Na echt he...

Noch tragischer ist aber, dass der Antrag dann auch noch eine Mehrheit findet.............

Ich muss ehrlich sagen, das "Geständnis" hat mich beeindruckt, vorallem, die damit verbundene Ehrlichkeit!

Der Rest, auch der Antrag um unseren Superstürmer,.......zuerst wird in sämtlichen Foren über ihn hergezogen, aber dann wird einer auf Mitleid gemacht.......Herrschaften, habt ihr wirklich geglaubt, dass die Spieler hier nicht mitlesen?

Naja, ich für meine Person, muss mir da jetzt einiges überlegen......

Hoffentlich war da gestern nicht auch der eine oder andere Sponsor dabei..........(Ausnahme, das Geständnis, das war wie gesagt sehr beeindruckend! )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden:

 

Der Rest, auch der Antrag um unseren Superstürmer,.......zuerst wird in sämtlichen Foren über ihn hergezogen, aber dann wird einer auf Mitleid gemacht.......Herrschaften, habt ihr wirklich geglaubt, dass die Spieler hier nicht mitlesen?

Ich steh zu der kritik. Hab auch gegen den antrag gestimmt. Versteh die sicht von david, aber die ändert meine meinung nicht. Und auch das muss legitim sein. 

Nochmals zu den anträgen. Im ernst...das ist ja fast schon fahrlässig was da passieren kann. 

bearbeitet von Lackssen
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meine Bilanz von gestern fällt sehr durchwachsen aus. Ein historischer Moment allemal und ich finde, das das Ganze sehr ambitioniert war. Gleichzeitig war es extrem viel auf einmal.

Dennoch hab ich den Eindruck gewonnen, dass da sehr redlich gearbeitet wird, wenngleich - manche habens schon erwähnt - die Abstimmungsmodalitäten schon suboptimal waren.

Ich finde wir haben einen guten Eindruck von der Gesamtsituation im Verein erhalten: Wie siehts im Vorstand aus, Rückblick KM und Status Quo, Stadion, Finanzen, ominöse Sponsoren und Schreiberlinge, Status Quo BW-Jungs und Nachwuchs, (nicht) Lizenz ...

... und ein weiterer historischer Moment: Die Wahl zum Mitgliedervertreter im Vorstand. Um man kann sagen was man will: Drei unterschiedliche Typen haben sich der Wahl gestellt, kurz was zu ihrer BW-Bio gesagt und dann wurde demokratisch gewählt. Großartig.

Wie auch immer: Viel Luft nach oben gibts allemal, aber es is ein Entwicklungsprozess wie so viele einzelne Dinge im Verein. Done! würde ich sagen.

What will your more!?

 

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nicht nur spieler lesen hier mit, sondern auch die medien. lasst uns das immer bedenken, wenn wir über interene angelegenheiten des mitgliederverein diskutieren.

wir haben dafür ja nun den mitgliederbereich im kollektivforum, den ihr so wie gestern nur mit ausweis und mitgliedskarte betreten könnt ?

ich würde vorschlagen wir diskutieren dort weiter, bevor hier alle anträge/beschlüsse, was klappte und noch verändert werden muss in aller öffentlichkeit „ausgeplaudert“ wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Internas können in dem vom Stahlstadt Kollektiv erstellten Forum diskutiert werden.

http://forum.stahlstadt-kollektiv.at

In welcher Form man hier die Themen abgrenzt erweist sich wohl etwas als schwierig, aber manche Dinge sollte man wohl zuerst intern weiter ausdiskutieren bevor man sich die Meinung der breiteren Öffentlichkeit reinholt.

Wer jetzt trauig ist noch nicht an die Internas zu kommen.

Hier werden sie geholfen: https://www.blauweiss-linz.at/mitgliedschaft/

;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bzgl Anträge usw würde ich das Vorgehen etwas ändern. 

Anträge bis zu 2 Wochen vorher einbringen Bzw den Mitgliedern mitteilen. 

Dann kann man sich ein Bild darüber machen, das für und wider Abwegen Bzw sich über die Reichweite und Konsequenzen informieren. 

Bzw als Befürworter oder Gegner Argumente zusammen suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
Jahrhunderttalent

wer schon vorab etwas zu den tagesordnungspunkten der mgv am 03.04.19 wissen möchte,  einen antrag stellen möchte oder sich einfach am neuestens stand sehen möchte, dem sei nochmals unser forumsbereich für mitglieder ans herzen gelegt.

zum wohl kontrovers diskutiertestem antrag des vorstandes, gibt es auch exclusiv eine vorab präsentation. 

also schnell anmelden und mitbestimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 5 Stunden:

Danke für das absolut geniale Geburtstagsgeschenk!!!!

Es lohnt sich eben doppelt ein Mitglied bei Blauweiss zu sein :)

Schade dass es bei mir noch recht lange dauert aber es dürfte sich ja lohnen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Jahrhunderttalent

„ego weg, arsch hoch!“ unter diesem motto passiert im mitgliederforum im moment sensationelles. rein mit euch, mitmachen:

http://forum.stahlstadt-kollektiv.at/

 

und auch wenns paradox klingt. jetzt wäre der richtige zeitpunkt um mitglied zu werden, es zählt. schluss ist nämlich dann, wenn wir es sagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
der_V schrieb vor 1 Stunde:

„ego weg, arsch hoch!“ unter diesem motto passiert im mitgliederforum im moment sensationelles. rein mit euch, mitmachen:

http://forum.stahlstadt-kollektiv.at/

 

und auch wenns paradox klingt. jetzt wäre der richtige zeitpunkt um mitglied zu werden, es zählt. schluss ist nämlich dann, wenn wir es sagen. 

 

Jetzt wär mMn auch der richtige Zeitpunkt um mit "Retter-Aktionen" zu beginnen.

Z.B.: Bzgl. Testspiel anfragen bei den größeren Clubs von Regionalliga bis in die BuLi bzw. 2./3. deutsche Liga vor denensd die Eintrittskarten bewusst überteuert anbietest (evtl. mit inkludiertem Shirt etc.)

Bzw. wär vermutlich auch ein Angebot bzgl. (Spezial/Gönner)-Mitgliedschaft z.B. mit jährlicher Abbuchung (Spende) oder gleich monatlichem Dauerauftrag interessant..

Außerdem sollte eine Mögkichkeit gefunden werden wie sich auch nicht Mitglieder am kollektiven Kopfzerbrechen beteiligen können.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.