Mitgliederverein


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Großes Kompliment an den Verein für die gestrige Veranstaltung. Sehr informativ, gut vorbereitet, coole Abstimmung hinsichtlich der Dressen....es lohnt sich echt dabei zu sein.
Leider bin ich nun auf einen Ohr taub weil hinter mir der Walter gesessen ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Hab mich fast net entscheiden können bei den Dressen, weil beide ziemlich sexy waren! Im nachhinein hab i mi glaub i für die falsche entschieden, aber wurscht.
Auf jedenfall a ziemlich geiler Scheiß dieser Mitgliederverein  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Finde das WIR-Gefühl auch sehr genial! Das nicht zuletzt durch die Mitbestimmung zustande kommt. Man fühlt sich nicht mehr nur als Fan sondern auch als Bestandteil seines Vereins!
Auch die Visionen bzw deren Umsetzung hört sich ausgezeichnet an, da sind wir sicher auf einen sehr guten Weg!

In diesem Sinne: der V ist groß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 21 Stunden:

150 innerhalb von einem Monat finde ich nicht so schlecht. Sensationell finde ich, dass ein Drittel davon "Lebenslange" sind. Das isr ja nicht so wenig Marie auf einmal.

ich glaub, dass es nicht mehr viele weitere mitglieder geben wird.wer mitglied werden will, ist es schon geworden und der plafond ist erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fabien Barthez schrieb vor einer Stunde:

ich glaub, dass es nicht mehr viele weitere mitglieder geben wird.wer mitglied werden will, ist es schon geworden und der plafond ist erreicht.

Geh, hat dich denn keiner zum Ehrenmitglied vorgeschlagen? Na sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Kenne selbst einige die noch keine Mitglieder sind es aber noch werden 

Hier z.b. bitte den buam nimmer zitieren. Da bringt sonst die ganz ignorier liste nix

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Top-Schriftsteller

Nach der heutigen Veranstaltung ist eins klar: die anträge von Mitgliedern MÜSSEN vorab geprüft werdn. Geht gar nicht. Da fehlt mir das Verständnis.  Da erzählt der Vorstand dass wir jeden euro 14mal umdrehn müssn, und 2/3 stimmen für einen sinnlosen stadionflyer denn es eigentlich eh schon gibt. Der wascher hat ja nix anderes zu tun. Na echt he...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.