Mitgliederverein


Recommended Posts

  • 1 year later...
Stahlstadtkind
der rex schrieb vor einer Stunde:

Wieso ist das Thema "Mitgliederverein eigentlich nicht angepinnt??

weil über interne Dinge des Mitgliedervereins primär im entsprechenden Forum diskutiert werden sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, war wirklich eine sehr gelungene Versammlung. Ich hab auch wieder was dazugelernt, denn ich hätte das Wort niemals im Leben mit was assoziiert (und werd das auch in Zukunft nicht machen)
Den Coach find ich witzig.....hätt ihn gar nicht so eingeschätzt. 
Danke an die Organisatoren für den kurzweiligen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor einer Stunde:

weil über interne Dinge des Mitgliedervereins primär im entsprechenden Forum diskutiert werden sollte...

Da bin ich zu 100% bei dir

Mir geht's eigentlich nur darum den MV hier präsenter zu haben, ohne auf Inhalte einzugehen. Die haben hier nämlich wirklich nichts verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Die Vorbereitungen für die anstehende Hauptversammlung laufen. Auch ein Antrag und eine Anfrage werden von Mitgliedern eingebracht. Bettina von VTV wird moderieren, das Nachwuchsteam wird uns mit Getränken versorgen. Wirtschaftlicher Bericht, sportlicher Bericht und aktuelle Entwicklungen zur Platzsituation sind geplante Tagesordnungspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe, das Reiterthema bzgl seiner teilweise grotesken öffentlichen Aussagen geht ruhig und fair über die Bühne. Ich bin da auch guter Dinge, von unserer Seite her. Eher fürchte ich da sogar eher ihn, da ich zumindest glaube, dass er ein unheimlicher Gitzi sein kann, und er mit Gegenansichten nicht viel anfangen kann.

Dieser Typ ist für mich ein Traummanager, er versteht sein Geschäft wie nur was, nur, bei Kritik ist er denke ich nicht ganz sattelfest. Und diese Kritik ist teilweise ja völlig nachvollziehbar.

Bin wirklich schon sehr gespannt, wie der Abend verläuft, sollte dieses Thema (zb, wir haben mit der Vöest nichts zu tun) wirklich angesprochen wird.

Wird sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Robert Mitchum schrieb vor 58 Minuten:

 

Bin wirklich schon sehr gespannt, wie der Abend verläuft, sollte dieses Thema (zb, wir haben mit der Vöest nichts zu tun) wirklich angesprochen wird.

Wird sehr spannend.

Ich finde die Aufregung seitens einiger hier diesbzgl. schon etwas übertrieben. Klar kann sich ein Altvöestler von Reiter auf den Schlips getreten fühlen, wenn dieser sagt, Blauweiß hat nix mit Vöest Linz zu tun, das Dumme ist nur, dass Reiter recht hat. Und ob er dies in den Medien sagt oder nicht, ist meiner Meinung nach vollkommen powidl, weil das sowieso alle wissen. Wir Altvöestler haben halt damals Austria Tabak adoptiert, um den blauweißen Fußball in Linz am Leben zu erhalten und wir vor dem Nichts standen - oder der Verein hat uns adoptiert, wurscht ;) Für uns gibt es halt eine emotionale Verbindung, weil es die Werkself in unserer Anfangszeit noch gab, und wir mit Veränderungen nur schwer umgehen können. Aber, die Vöest ist nichts weiter als ein Teil unserer (Fan)Geschichte (und da nur von denen, die schon in den 80ern Spiele besucht haben), mehr nicht. 

Fazit: Ich hab die Fandiskussion hier verfolgt, und obwohl ich die Emotionalität hier nachvollziehen kann, so muss trotzdem festgehalten werden, dass Reiter keine Unwahrheit verzapft hat. Jeder Richter würde ihm Recht geben. Unsere Verbindung zur Vöest ist rein sentimentaler Natur. Und deswegen dürfen wir uns auch weiterhin "der V" nennen und "SKV" skandieren. Aber nur, wril wir es so wollen und kein rechtlicher Ansoruch darauf besteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da widerspreche ich dir auch nicht. Gehe sogar soweit, zu behaupten, die Vöest hat uns wie einen faulen Apfel abgesondert damals.

Dies hat aber nichts damit zu tun, dass auch unter dem FC Linz später dann nur eben ehemalige Vöestler vor Ort waren.

Oder, um es so zu sagen: als damals die SV Tabak Blau Weiss Linz wurde, wäre dies niemals passiert, wenn es nicht unsere Vergangenheit gebe. Die Blau Weiss Fans hätten ja schon lange vorher sagen müssen, mit dem Werk haben wir ohnehin nichts mehr am Hut, dies alles ist mir doch egal.

Für mich ist und bleibt Fakt, das seit 1946 unser Verein eine Partie, eine Linie ist, und dies Reiter einfach begreifen soll. Denn, wenn er ein wenig nachdenkt, könnte er sonst gar nicht unser Manager sein, da es uns gar nicht mehr geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.