Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. Er und Ulmer sind etwas die Leidtragenden der nicht gerade guten AV-Personalpolitik. Versucht hat man es ja, mit Stangl und Farkas, aber das Ergebnis kennen wir ja - beide nicht gut genug (mMn auch beide mit mehr oder weniger Ansage).

Das Problem ist halt, dass du wsl keinen guten AV bekommst, der sich freiwillig auf die Bank setzt. Klein war der einzige, bei dem sowas funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yossarian schrieb Gerade eben:

Statt ihn bei den Standards daneben stehen zu lassen sollte man Mwepu besser auf den Kopfball gehen lassen find ich, groß genug ist er ja.

groß ¥ kopfballstark

außerdem wird das eher was mit taktischen Maßnahmen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist halt, dass du wsl keinen guten AV bekommst, der sich freiwillig auf die Bank setzt. Klein war der einzige, bei dem sowas funktioniert hat.

Man kann ja auch den Ansatz verfolgen, Leute zu holen, die die aktuellen Stammkräfte verdrängen. Ein Stangl wurde zB sicherlich nicht für das Geld geholt, um sich brav hinter Ulmer auf die Bank zu setzen. Aber das ist eher eine Diskussion für den Transfer-Thread. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.