Europa-League 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Postinho
FV-1933 schrieb vor 10 Stunden:

Ne diesmal nicht , die Franzosen werden ein lockeres 0:0 Spielen 

Chancen wird es schon geben für Salzburg glaube ich ...

Aber ich fürchte eher, dass Marseille recht clever kontern wird, mit Payet haben sie zB auch einen ausgezeichneten Fernschützen und Standards werden auch wieder sehr gefährloch sein... gur möglich also das Salzburg mindestens 4 Tore brauchen wird, das wird extrem schwer 

Sehr schade, da wäre einiges mehr möglich gewesen gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde sagen, alles noch offen.

Arsenal kann in Madrid selbstverständlich auch gewinnen oder ein hohes unentschieden erreichen wie auch RBS in Salzburg über sich hinauswachsen kann.

Dürften beide Rückspiele spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Marseille wird sich sicher nicht verstecken . Den Einzug ins Finale, wessen auch noch im eigenen Land ist werden sie sich bestimmt nicht entgehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb vor 3 Stunden:

Marseille wird sich sicher nicht verstecken . Den Einzug ins Finale, wessen auch noch im eigenen Land ist werden sie sich bestimmt nicht entgehen lassen 

Glaube ich auch nicht, auch wenn die Chancen auf den Finaleinzug noch intakt sind.

Dennoch können wir stolz auf diese Leistung einer österreichischen Mannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

une-finale_1256x837-fr.png

 

Danke..

Wer in der Verlängerung gegen so eine Truppe das weiterkommen fixieren kann, der kann nicht unverdient in Finale sein..

Müdigkeit.. Fitness.. viele faktoren sprachen dagegen aber in endeffekt zählt das alles nicht.

Salzburg wie oft man das nicht sagen kann - Stark und Monster.. untypisch für Österreich.

Sie wären ohne zweifel auch verdient im Finale gestanden. Ein Zufallstor .. perfektes Tor.. Durch den eingewechselten Rolando der wohl das Tor seines Lebens erzielt.. Gott sei Dank aus Marseille sicht - extrem bitter für Salzburg.

Ich bin froh das ich am ende mit 2 dingen recht hatte.. das Marseille es immer wieder schafft mit Emotionen zu spielen.. UND das ihre Mentalität aus schwersten dingen zurückkommen immer zu rechnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wie auch schon im CL-Thread: Langsam müssen sie sich was überlegen, die Schiris dapackens anscheinend nimma. Abgesehen von den lächerlichen Torlinienfiguren ist VAR und Hawkeye im Jahr 2018 eigentlich Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.