Europa-League 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
revo schrieb am 13.4.2018 um 12:56 :

Marseille hat jedenfalls ein gemütliches Meisterschaftsprogramm die nächsten Wochen, da braucht man nicht spekulieren, dass die vielleicht ein bisschen auf die Meisterschaft schaun (Kampf um Platz 3 mit Lyon), die Gegner sollten sie auch mit 2-3 Stammspielern weniger besiegen. 

 

Marseille will in die CL - Man hat sich ja selbst in diese scheisse gebracht das man 5(?) Punkte einfach so verpsielt und Platz 4 ist der nur EL bedeutet.

Festhalten muss man natürlich -> Das OM sehr Glücklich ist mit dieser Saison. Natürlich auch weil man nicht oft eine Französische Mannschaft sieht die das Finale in reichweite hat.

Zudem kommt dazu das OM Punkto Kaderbreite einige Probleme hat.  Es spielen besonders seitder Rückrunde mit kaum ausnahmen die selben Spieler. Die Frage ist hier wie lange die Power reicht.  Das grösste Problem ist es JETZT nocht nicht da man gerade zum Schluss meistens noch irgendwie gewinnt(wie Sonntag gegen Troyes).

Also Mental ist Marseille auf einen hohen level wie damals unter Deschamps.

Wenn ich so bis 2006 zurückblicke - Diese Truppe hat nicht die höchste Qualität aber ist die stärkste Mannschaft die ich bis jetzt miteinander kicken gesehen habe. Garcia der bis zum Winter viel fett abbekommen hat muss man spätestens ab jetzt verneigen.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

@Noobody wie siehst du als Marseille-Kenner diesen Vergleich? 
https://www.skysportaustria.at/uefa-el/mann-gegen-mann-salzburg-und-marseille-im-spielervergleich/

kann man diesen als realistisch einstufen? bei Ramalho vs. Rolando würde ich eher Punkt Marseille sagen, ebenso wie bei Samassékou vs. Gustavo

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
soccerfreak89 schrieb vor 4 Stunden:

@Noobody wie siehst du als Marseille-Kenner diesen Vergleich? 
https://www.skysportaustria.at/uefa-el/mann-gegen-mann-salzburg-und-marseille-im-spielervergleich/

kann man diesen als realistisch einstufen? bei Ramalho vs. Rolando würde ich eher Punkt Marseille sagen, ebenso wie bei Samassékou vs. Gustavo

da ich meinen Text den ich geschrieben verloren habe - nehme ich nur Bezug auf deine Frage.

JA das ist aboluter Blödsinn. Rolando ist unser Koloss da hinten und wenn er nicht spielt - macht es der Junge Kamara der zwar kaum erfahrung hat aber sich dennoch gut geschlagen hat.

Bei Gustavo muss man ehrlich fragen wer das geschrieben hat. Der hat ja 0 Ahnung. Gustavo ist in Rekordzeit Fanliebling neben Thauvin geworden und ist wohl mit Abstand der beste DM der Liga - bei der Konkurrenz auch nicht leicht.

Zuletzt musste er als IV aushelfen und da hatte er gegen Leipzig 100% Zweikampfquote - von wegen Zenit überschritten.

 

Schreibe dann morgen noch mehr.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

naja nach 10 minuten kann ich auch noch etwas Fingerspitzengefühl erwarten

Es gibt kein Fingerspitzengefühl, zwei klare Gelbe sind Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten:
cmburns schrieb vor 18 Minuten:
Es gibt kein Fingerspitzengefühl, zwei klare Gelbe sind Rot.
 

dann sollte der Schiri es aber auch das ganze Spiel durchziehen und nicht wie jetzt mit den gelben sparen, dann spielen halt nur noch 7-7 mit

Der is ihm voll auf den Knöchel, da hätte er keine Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.