Europa-League 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Oasch

Marseille hat jedenfalls ein gemütliches Meisterschaftsprogramm die nächsten Wochen, da braucht man nicht spekulieren, dass die vielleicht ein bisschen auf die Meisterschaft schaun (Kampf um Platz 3 mit Lyon), die Gegner sollten sie auch mit 2-3 Stammspielern weniger besiegen. 

 

Noch einmal meine Frage von gestern: wann gab es das zum letzten Mal, dass zwei Mannschaften aus der gleichen Gruppe im Halbfinale standen? Weiß das jemand zufällig? 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marseille ist halt ein unangenehmes Los. Erstens kennen sich beide Mannschaften (für wen das der größere Vorteil ist kann ich nicht beurteilen - normalerweise aber für den Favoriten)

Außerdem hatte Marseille eine Generalprobe gegen Leipzig was das Red Bull'sche Pressing anbelangt. Ich glaube Arsenal wäre das bessere Los gewesen. Aber besser als Madrid ist es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 2 Stunden:

Noch einmal meine Frage von gestern: wann gab es das zum letzten Mal, dass zwei Mannschaften aus der gleichen Gruppe im Halbfinale standen? Weiß das jemand zufällig? 

Tatsächlich Ajax & Celta im Vorjahr. Haben aber weder im Halbfinale noch im Finale gegeneinander gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht wär Arsenal doch gscheiter gewesen. :D

Heute haben sie zwar verloren, aber das ist immer schwierig zu sagen.

Salzburg hat vor Lazio auch gegen den LASK verloren. Auswirkung hatte das keine.

Denke dass Arsenal schon alles versuchen wird die EL zu gewinnen. Das ist natürlich hart gegen Atletico in 2 Spielen ... Aber ich ich mir mittlerweile sicher, dass Arsenal sportlich schon schwerer zu schlagen wäre als OM.

Das liegt hauptsächlich daran, dass OM durchaus noch gute Chancen auf Tabellenplatz 3 hat. Ein Platz 4 wäre "nur" EL. Und deshalb - glaube ich - werden die Spieler eher unter der Doppelbelastung leiden als die Arsenal Spieler. Bei denen geht es in der Meisterschaft um quasi nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb am 13.4.2018 um 12:56 :

Noch einmal meine Frage von gestern: wann gab es das zum letzten Mal, dass zwei Mannschaften aus der gleichen Gruppe im Halbfinale standen? Weiß das jemand zufällig? 

gegeneinander: wm 2002

im finale: euro 2004

im finale und mit umgedrehtem ergebnis: euro 1988

und da fehlen jetzt sicher noch genug andere nationalmannschaftsturniere. die ja eh nicht gefragt waren :feier:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

gegeneinander: wm 2002

im finale: euro 2004

im finale und mit umgedrehtem ergebnis: euro 1988

und da fehlen jetzt sicher noch genug andere nationalmannschaftsturniere. die ja eh nicht gefragt waren :feier:

Wobei in der EL mehr KO-Spiele zu absolvieren sind. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

wir können's ja erschweren @revo: gibt's teams, die in der quali, in der gruppenphase und in der k.o.-phase gegeneinander gespielt haben?

Ich hab zwar keine Ahnung, aber die Frage ist natürlich spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab zwar keine Ahnung, aber die Frage ist natürlich spannend!

bei den vereinen ginge es aktuell ja nur, wenn sie in CLQ3 gegeneinander spielen und der siegreiche verein in CLQ4 verliert, während der andere in ELQ4 erfolgreich ist.

und bei den nationalteams kann's bei der WM eigentlich nur teams aus europa betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.