CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
vozabal schrieb vor 3 Minuten:

Real absoluter Favorit, bessere Spieler auf dem Papier + die Erfahrung.

Schon sehr stark von Liverpool ins Finale vorzurücken, der Kader ist bis auf die vorderen drei kein europäischer Topkader. Da werden Klavan, Clyne und Solanke eingewechselt. Das sagt eigentlich alles, auch wenn sie ein paar Verletzte haben.

Respekt.

Diese geile Mannschaft macht es über das Kollektiv und nicht über 11 Instamodels :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
vozabal schrieb vor 2 Minuten:

Real absoluter Favorit, bessere Spieler auf dem Papier + die Erfahrung.

Schon sehr stark von Liverpool ins Finale vorzurücken, der Kader ist bis auf die vorderen drei kein europäischer Topkader. Da werden Klavan, Clyne und Solanke eingewechselt. Das sagt eigentlich alles, auch wenn sie ein paar Verletzte haben.

Respekt.

Clyne war vor seiner Verletzung ein Top-AV, so einen hätte Real gerne als Ersatz auf der Bank gehabt - Vasquez is ja auch für die Fisch, unabhängig von der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Defensivabteilung von Liverpool ist halt schon ein Wahnsinn. Da wird es einen Salah/Firmino/Mane in Topform brauchen. Wenn Real da mal in Normalform agiert, gibts ein Debakel.

Vor allem Kloppo wärs zu gönnen, was für ein geiler Coach. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Wo hat er heut einen Fehler gemacht ? 

Beim 2:2 kann man es anders abwehren, würde ich aber nicht als Fehler bezeichnen, auch wenn das sehr gute Goalies wohl anders handhaben. Ansonsten denke ich meint er das fälschlich abgepfiffene Elferfoul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
papomilano schrieb vor 32 Minuten:

Die Defensivabteilung von Liverpool ist halt schon ein Wahnsinn. Da wird es einen Salah/Firmino/Mane in Topform brauchen. Wenn Real da mal in Normalform agiert, gibts ein Debakel.

Vor allem Kloppo wärs zu gönnen, was für ein geiler Coach. :clap:

Jaja Debakel...wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zwei echt unterhaltsame Semifinal-Matches, Real zeigt wieder mal was Effizienz heißt und Liverpool wird wohl auch im Finale All-in gehen. Erwarte einen offenen Schlagabtausch bzw. ein selten offensives Finale. Während Liverpool mich in dieser Saison leistungsmäßig überrascht hat, kann Real wohl auf mehr personelle Optionen fürs Finale zurückgreifen.

Jedenfalls Respekt an Real fürs vierte Finale in fünf Jahren & auch Gratulation an Liverpool für die mutige Spielweise, freue mich aus relativ neutraler Sicht echt schon auf das Finale. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Moatl_19 schrieb vor 41 Minuten:

Zwei echt unterhaltsame Semifinal-Matches, Real zeigt wieder mal was Effizienz heißt und Liverpool wird wohl auch im Finale All-in gehen. Erwarte einen offenen Schlagabtausch bzw. ein selten offensives Finale. Während Liverpool mich in dieser Saison leistungsmäßig überrascht hat, kann Real wohl auf mehr personelle Optionen fürs Finale zurückgreifen.

Jedenfalls Respekt an Real fürs vierte Finale in fünf Jahren & auch Gratulation an Liverpool für die mutige Spielweise, freue mich aus relativ neutraler Sicht echt schon auf das Finale. :clap:

liverpool wird anlaufen  und scheiss tore bekommen . ein karius fail und ein ramos-eckball-tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Was will man auch von einem Schiri erwarten, der sonst bei Triglav gegen Krsko pfeift. 

Nichts gegen Krsko.

Forza Nuclear Power Boys :davinci:

Finale 30 zu 70 für Real, aber diese 30% chance muss man nützen, vor allem zum 125. Jubiläum. Was wäre das für eine geile Geschichte? Und auch wenn nicht, Pool ist wieder in der europäischen Spitze dabei, dort wo man auch hingehört. Forza Kloppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb vor 7 Stunden:

Beim 2:2 kann man es anders abwehren, würde ich aber nicht als Fehler bezeichnen, auch wenn das sehr gute Goalies wohl anders handhaben. Ansonsten denke ich meint er das fälschlich abgepfiffene Elferfoul.

Da wo er Dzeko eigentlich eh nicht berührt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube, dass es diesmal kein langweiliges Finale wird.

 

edit: inklusive erster Gerüchte Real wolle Salah kaufen ab nächster Woche und anständigem Ballyhoo

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Moatl_19 schrieb vor 9 Stunden:

Zwei echt unterhaltsame Semifinal-Matches, Real zeigt wieder mal was Effizienz heißt und Liverpool wird wohl auch im Finale All-in gehen. Erwarte einen offenen Schlagabtausch bzw. ein selten offensives Finale. Während Liverpool mich in dieser Saison leistungsmäßig überrascht hat, kann Real wohl auf mehr personelle Optionen fürs Finale zurückgreifen.

Jedenfalls Respekt an Real fürs vierte Finale in fünf Jahren & auch Gratulation an Liverpool für die mutige Spielweise, freue mich aus relativ neutraler Sicht echt schon auf das Finale. :clap:

Absolut. Gesamt sind 20 Tore in den Halbfinale gefallen, macht einen sagenhaften Schnitt von 5 Toren pro Partie.

Das Duell Liverpool - Roma überhaupt das torreichste Semifinale ever mit insgesamt 13 Treffern.

Dazu Liverpool mit dem All-Time Torrekord in der CL (40 erzielte Tore, davon 29 das magische Sturmdreieck), und bis gestern auch ungeschlagen (7 Siegen, 4 Unentschieden).

 

Ich freu mich auf das Finale, rechne mit Minimum 4 Toren, und drücke Liverpool die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.