CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Legende

Das ganze von gestern sacken lassen.

Es war für mich ein sehr hochklassiges Semifinal Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu .

Real stark, Bayern stark.

Natürlich auch Fehler, von denen der jeweilige  Gegner dann eben profitierte.

Besonders tragisch der Fehler vom Bayern Tormann Sven Ulreich, ein Alptraum, welcher ihn sein ganzes weiteres Leben begleiten wird.

Heute das zweite Spiel zwischen dem AS Rom und dem FC Liverpool.

Das Roma noch einmal so ein Resultat hinbekommt und das Spiel dreht sowie gegen Barcelona ?

Ich denke nicht, und tippe daher für die Reds für das weiterkommen, um im Finale gegen Real Madrid zu stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für die größte Witzfigur des Abends gestern geht eindeutig an James.

Wie kann man beim Erzielen des Anschlusstreffers in einem CL-Halbfinale nicht jubeln bzw. nicht einmal irgendeine Art von Emotion zeigen? Du hast gerade einmal drei Jahre bei Real gespielt. Go fucking mental, reiß die Mannschaft mit anstatt diese geschissene, entschuldigende Geste zu machen.
Und dann schießt er in der 83. Minute den Ball ins Out, weil Asensio auf Höhe der Mittelauflage bei der Seitenlinie liegt und ohnehin jedem klar ist, dass er nichts hat. Sogar seine Kollegen waren darüber fassungslos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
liverbird schrieb vor einer Stunde:

Der Preis für die größte Witzfigur des Abends gestern geht eindeutig an James.

Wie kann man beim Erzielen des Anschlusstreffers in einem CL-Halbfinale nicht jubeln bzw. nicht einmal irgendeine Art von Emotion zeigen? Du hast gerade einmal drei Jahre bei Real gespielt. Go fucking mental, reiß die Mannschaft mit anstatt diese geschissene, entschuldigende Geste zu machen.
Und dann schießt er in der 83. Minute den Ball ins Out, weil Asensio auf Höhe der Mittelauflage bei der Seitenlinie liegt und ohnehin jedem klar ist, dass er nichts hat. Sogar seine Kollegen waren darüber fassungslos.

 

Genau, er war die Witzfigur des Abends, spielte einfach zu fair und jubelte nicht  ausgelassen über sein Tor  gegen seinen Exverein, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valery schrieb vor 9 Minuten:

Genau, er war die Witzfigur des Abends, spielte einfach zu fair und jubelte nicht  ausgelassen über sein Tor  gegen seinen Exverein, 

Eigentlich sogar gegen seine aktuellen Verein, ist ja nur ausgeliehen von den Bayern. Zieht Bayern die Kaufoption wider erwarten nicht, ist er nächstes Jahr evtl. wieder bei Real. Von dem her hast Du natürlich recht, ganz klar jubelt er nicht, niemand in seiner Situation hätte das getan. 

Dass er den Ball rausspielt nachdem Asensio offensichtlich völlig ohne Gegnereinwirkung einfach ausgerutscht ist, hat mich ehrlich gesagt auch genervt, aber natürlich ist es bei dem Hintergrund auch verständlich. Es war schon ein bisserl "überfair" aber verständlich. 

Und so insgesamt sollte man wahrscheinlich eh mal davon wegkommen, einen Spieler der sich fair verhält, in dem Fall zugegebenermassen etwas übertrieben fair, deswegen als Witzfigur des Abends hinzustellen. Wenn die Fussballwelt noch eine halbwegs normale wäre, was sie längst nicht mehr ist, sollte eher Asensio die Witzfigur des Abends sein, für seine alberne Schauspielerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seids mir bitte nicht böse, aber ich kann doch in einem Champions League Halbfinale bei diesem Spielstand nicht daran denken, wem ich gehöre oder beim wem ich gespielt hab.

Meine Mannschaft braucht noch ein Tor. Und um das zu erreichen, muss ich alles geben, was anderes hat ihn in diesem Moment nicht zu interessieren. Da push ich die Mannschaft und zeig Real, dass sie sich auf ein paar harte letzte Minuten gefasst machen können.

Dieses Nichtjubeln gegen einen Ex-Verein hat generell eine seltsame Entwicklung genommen. Das verstehe ich bei einem Lampard, der mit City dann gegen Chelsea getroffen hat oder bei Batistuta gegen Fiorentina. Aber doch bitte nicht bei James, der drei Jahre bei Real gespielt hat und dort nicht einmal immer erste Wahl war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
liverbird schrieb vor 3 Minuten:

Seids mir bitte nicht böse, aber ich kann doch in einem Champions League Halbfinale bei diesem Spielstand nicht daran denken, wem ich gehöre oder beim wem ich gespielt hab.

Meine Mannschaft braucht noch ein Tor. Und um das zu erreichen, muss ich alles geben, was anderes hat ihn in diesem Moment nicht zu interessieren. Da push ich die Mannschaft und zeig Real, dass sie sich auf ein paar harte letzte Minuten gefasst machen können.

Dieses Nichtjubeln gegen einen Ex-Verein hat generell eine seltsame Entwicklung genommen. Das verstehe ich bei einem Lampard, der mit City dann gegen Chelsea getroffen hat oder bei Batistuta gegen Fiorentina. Aber doch bitte nicht bei James, der drei Jahre bei Real gespielt hat und dort nicht einmal immer erste Wahl war.

Was sagst du dazu, dass Salah im Hinspiel nicht gejubelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.