CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Prickelnd
valery schrieb vor 1 Minute:

Das Finale ist völlig offen, tippe auf einen Sieg von Liverpool

Richtig - Genau so offen wie die beiden Defensiven - Liverpool hat heute schon den Tiebreak im Gesamtscore mit 7:6 gewonnen... im Finale erwarte ich mir schon Tischtennis-Verhältnisse.

Mein Tipp: 11:7 Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Karius ist wahrscheinlich auch der größte Eiergoalie den ein CL Finale gesehen hat. :facepalm:

Dudek

E.: Der dann aber im Finale das Spiel seines Lebens gemacht hat :D

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Real absoluter Favorit, bessere Spieler auf dem Papier + die Erfahrung.

Schon sehr stark von Liverpool ins Finale vorzurücken, der Kader ist bis auf die vorderen drei kein europäischer Topkader. Da werden Klavan, Clyne und Solanke eingewechselt. Das sagt eigentlich alles, auch wenn sie ein paar Verletzte haben.

Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Also beide Elfer nicht zu geben ist schon ein kleiner Skandal, das sind ja nicht mal strittige Situationen...

Was will man auch von einem Schiri erwarten, der sonst bei Triglav gegen Krsko pfeift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.