CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott

Also als vorgezogenes Finale sah ich das Duell Bayern - Real noch nie, aber um jetzt schon einen kurzen Vorausblick zu wagen: Liverpool hätte bis auf die fehlende Erfahrung mehr als nur Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zwara schrieb Gerade eben:

Also als vorgezogenes Finale sah ich das Duell Bayern - Real noch nie, aber um jetzt schon einen kurzen Vorausblick zu wagen: Liverpool hätte bis auf die fehlende Erfahrung mehr als nur Chancen.

Ich seh halt die Defensive und die mögliche Nervösität als größte Achillesferse. Real ist außerdem so eine typische "Finalmannschaft". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh halt die Defensive und die mögliche Nervösität als größte Achillesferse. Real ist außerdem so eine typische "Finalmannschaft". 

Nervosität ist mit der von mir beschrieben fehlenden Erfahrung gleichzusetzen, da hast du recht. Die Defensive von Real besteht von links nach rechts aus lauter klingenden Namen, aber in den beiden Halbfinali stnden sie öfters äußerst unsicher. Den Sturm von Liverpool schätze ich zudem noch stärker, als jener von Bayern ein.

Finali beherrscht Real wirklich gut. Aber eine titellose Saison wäre für Real doch deutlich schlimmer als für Liverpool. Die stehen doch auch gewaltig unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.