CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 2 Minuten:

Die deutsche Liga wird überschätzt

Vielleicht überholen wir die Deutschen noch in der 5JW für dieses Jahr, tja da muss man sich glatt Sorgen machen ob unsere Legionäre in der dt. Bundesliga nicht schwächer werden. := (der musste sein).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fidschi schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich weil die Schwalben nicht so eindeutig waren, dass man eine Unsportlichkeit eindeutig unterstellen kann und seit wann sollte es für ein einfaches Handspiel Gelb geben?

Aber wie kann man das Foul an Marcelo nicht geben. Mehr foulen kann man gar nicht. 

Geh bitte Ronaldo hebt in Minute 15 ab ohne Berührung.

Und durch das Handspiel in HZ 2 bei dem nicht gegeben Tor hat er sich bewusst einen Vorteil verschafft.

Das Foul an Marcelo war zu geben klar - ändert aber nix dran das Ronaldo Narrenfreiheit hat.

 

Bayern überlegen, Real effektiv - zwar unverdient aber danach fragt morgen keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Liverpool gönnt sich pro Spiel immer 15 Minuten schöpferische Totalpause wo sie sich gerne noch 2 Tore fangen... dafür sind die restlichen 75 Minuten Spektakel!

Real und Bayern kommen da auch nicht mit. 

Real hat mich schon irgendwie enttäuscht, so komisch es klingt wenn man in der AA 2:1 gewinnt - die Bayern sind durch ihren Rentner Ribéry viel zu einfach zu vielen Chancen gekommen.

 

Schön das Spiel von gestern kopiert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
bucket schrieb vor 23 Minuten:

Fun Fact: Marcello war mit 15 Jahren in Rio der ungekrönte Futsal Champ

 

Sein Opa der ihn zu jedem Spiel und Training begleitet hat starb 2 Tage vor dem 1:7 gegen Deutschland

funny

real hat verdient gewonnen und kommt verdient weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp ist, dass La Liga ein paar Klassen besser als die Bundesliga ist.

Eher Fakt als Tipp. 8 der letzten 10 europäischen Pokaltitel gingen nach Spanien ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Schön das Spiel von gestern kopiert :D

Najo ich führe keine Statistik, aber gefühlsmäßig hat Liverpool seit der Ära Klopp gefühlt 20x eine Führung verspielt. :feier:

Als Klopp gestern Salah rausgenommen hat, wollt ich auch schon auf ein 5:3 wetten^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Mein Tipp ist, dass La Liga ein paar Klassen besser als die Bundesliga ist.

Zu stark darf die Spitze auch nicht sein, sonst hast England und dir geht in der Champions League das Gas aus, weil du dort ständig um die Europacupplätze kämpfen musst. Da hat La Liga schon die perfekte Mischung, weil um die CL Plätze müssen Real oder Barca nicht kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich fand Real übrigens auch enttäuschend. Vor ein paar Jahren hätte Bayern diese Mannschaft vermutlich noch klar geschlagen. Aber damals wurde Bayern auch national noch mehr gefordert. Ich denke schon, dass es ein Problem ist, nur in ganz wenigen Spielen auf höchstem Niveau agieren zu müssen. Real hat einfach viel häufiger solcher Top-Spiele, die legen den Schalter leichter um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Zu stark darf die Spitze auch nicht sein, sonst hast England und dir geht in der Champions League das Gas aus, weil du dort ständig um die Europacupplätze kämpfen musst. Da hat La Liga schon die perfekte Mischung, weil um die CL Plätze müssen Real oder Barca nicht kämpfen. 

In Spanien sind halt auch die Sub-Top-Teams richtig stark. Nicht stark genug, um die ganz Großen zu gefährden, aber fußballerisch sind alle brillant. Das hat man u.a. bei Salzburg gegen Real Sociedad und Dortmund gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Zu stark darf die Spitze auch nicht sein, sonst hast England und dir geht in der Champions League das Gas aus, weil du dort ständig um die Europacupplätze kämpfen musst. Da hat La Liga schon die perfekte Mischung, weil um die CL Plätze müssen Real oder Barca nicht kämpfen. 

Der Faktor englischer Cup Modus trägt aber auch dazu bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich fand Real übrigens auch enttäuschend. Vor ein paar Jahren hätte Bayern diese Mannschaft vermutlich noch klar geschlagen. Aber damals wurde Bayern auch national noch mehr gefordert. Ich denke schon, dass es ein Problem ist, nur in ganz wenigen Spielen auf höchstem Niveau agieren zu müssen. Real hat einfach viel häufiger solcher Top-Spiele, die legen den Schalter leichter um. 

Eine durchschnittliche Leistung genügte Real, auswärts die Bayern zu besiegen; das 2:1 war aber ein wunderbares Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.