CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Als neutraler Zuschauer bei diesem Duell hoffe ich jetzt eher, dass Liverpool weiterkommt, weil ich denen den CL Sieg eher zutraue als Roma. Denen würde dabei wohl dann das Rückspiel fehlen...

Auf jeden Fall ist Spannung garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Liverpool hat mein Interesse an der CL zurück gebracht. Nachdem sonst eh immer die gleichen 3-4 im Halbfinale stehen, war dieses Duell eine willkommene Abwechslung, der Powerfussball von Liverpool ist - wenn das Werkerl mal läuft - kaum vom Gegner zu bändigen, dazu ein überragender Salah (Funfact: Er hat bei der letzten Präsidentschaftswahl in Ägypten 1 Million Stimmen bekommen, obwohl er klarerweise nicht auf dem Wahlzettel stand -> http://www.krone.at/1683176)

 

Eigentlich sollte das jetzt durch sein, aber es ist die gleiche Ausgangslage für die Roma, wie nach dem Barcelona-Hinspiel.

Trotzdem behaupte ich, Liverpool lässt sich das nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Heute und und nächsten Dienstag bin ich für 2 Matches Bayern Fan.

Aja und grandios von Liverpool gestern. Denke schon, dass sie ins Finale kommen. So eine Aufholjagd gelingt der Roma kein zweites Mal.

P.S. Liverpool dann auch bitte glei die CL gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.