CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Messias

Damit eine "Überraschungsmannschaft" mit AS Roma oder Liverpool zumindest im Finale

 

Sehr gut
In der momentan Verfassung würde ich sagen, dass ich - momentan - zwischen Bayern vs Real die Bayern sogar als leichten Favoriten sehen würde.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass Real im Heimspiel gegen Juventus richtig schwach war und sie in der Meisterschaft auch nicht unbedingt - zumindest mich - überzeugen können.

Aber Real liegt irgendwie Bayern.
 

 

Ich hoffe auf ein Finale Bayern vs Liverpool. Und wünsche dann Kloppo alles Gute für das Finale (quasi seine "Revance" für das verlorene Finale gegen die Bayern mit Dortmund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Heikki schrieb vor 13 Stunden:

Freut mich sogar als Barca Fan, dass einmal andere Teams im Halbfinale sind, als die normal üblichen RM/FCB/FCB & X.

Andere? Barça war in den letzten 5 Jahren genau einmal im Halbfinale. Damals hat man die CL gewonnen. Barça wäre also auch ein seltener Gast gewesen. 

Schade, hätte Liverpool gerne über 2 Spiele gegen Real gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Sky-Kommentator auch ziemlich arrogant. Er redet von einem vorgezogenen Finale.

Ich weiß ja nicht welches Viertelfinale er gesehen hat, aber das Weiterkommen von Bayern und Real war nicht so souverän. Im Vergleich dazu hat Liverpool den vielleicht stärksten Gegner am deutlichsten geschlagen.

Wunschauslosung eingetroffen, hoffentlich wird Ramos nicht gesperrt, das wäre schon eine erhebliche Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Wunschauslosung eingetroffen, hoffentlich wird Ramos nicht gesperrt, das wäre schon eine erhebliche Schwächung.

Lt. diversen Meldungen in spanischen Online-Blättern lassen sie hier Gnade vor Recht ergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für Heynckes persönlich schön, das vermutlich letzte Auswärtsspiel seiner Championsleague Karriere gegen seinen 2ten Top-Verein in seiner Biografie.  

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:
Jorly schrieb vor 12 Minuten:
Lt. diversen Meldungen in spanischen Online-Blättern lassen sie hier Gnade vor Recht ergehen...
 

Lächerlich

Find die Regelung an sich bissl übertrieben, aber ja, Regeln sind Regeln... Alonso musste auch Zuschauen. Aber Herr Ramos soll sich halt "brav" verhalten haben bzw. ist nicht aufs Feld:
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2018/04/13/5ad0856c46163fca058b4590.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Lt. diversen Meldungen in spanischen Online-Blättern lassen sie hier Gnade vor Recht ergehen...

Finde ich nicht okay, auch wenn ich Real präferiere. So bekommen die ganzen Stars noch mehr das Gefühl, dass für sie die Regeln nicht gelten wie für andere und sie Majestätsstatus genießen.

Mein persönlicher Ausblick auf die Spiele (mit wohl unvermeidlichen Sympathiewerten):

Das Viertelfinale ist absolviert, weder Real, noch Bayern sind wirklich herausgestochen. Bei Bayern hat mich ein wenig die Chencenkreation enttäuscht. Sowohl im Hinspiel, als auch im Rückspiel hatte man mehr oder weniger dominante Minuten, aber die einzige Chance, die man machen musste, hatte man im Hinspiel (ich glaube Martinez), wo der Tormann glänzend parierte. Ansonsten war da nicht viel, allerdings stand die Defensive meist sehr solide. Gegen Real wird das aber anders, weil Offensive auf beiden Seiten, laufen.

Real mit zwei verschieden Gesichtern, auswärts top, zu Hause flop. Allerdings hat Navas, der davor wirklich gute Spiele ablieferte, einen grauenhaften Tag. Real wohl aufgrund der Vergangenheit der leichte Favorit. Das werden sicher 2 außergewöhnliche Spiele.

Das vermeintliche Außenseiterduell. Sowohl Liverpool, als auch die Roma haben unglaubliches geleistet gegen ihre Gegner. Es ist ganz schwer zu sagen, wer der Favorit ist, weil man nicht weiß, wie Liverpools Angriffsfeuerwerk sich auf die Roma auswirkt. Aber egal wer weiterkommt, in einem Finale haben auf jeden Fall beide eine mehr als nur realistische Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunsch aufgegangen... im HF ist Bayern vs. Real ganz nett und mit Roma vs. Liverpool gibts eh ne geile Paarung bzw. ein Team, dem man im Finale die Daumen drücken kann :clap: .. das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich und wird in Zukunft auch eher nicht besser dank der tollen Reform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.