CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Perkele!

Freut mich sogar als Barca Fan, dass einmal andere Teams im Halbfinale sind, als die normal üblichen RM/FCB/FCB & X.

Drücke den (vermeindlichen) Underdogs Pool und Roma ganz fest die Daumen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Heikki schrieb vor 12 Minuten:

Freut mich sogar als Barca Fan, dass einmal andere Teams im Halbfinale sind, als die normal üblichen RM/FCB/FCB & X.

Drücke den (vermeindlichen) Underdogs Pool und Roma ganz fest die Daumen!

 

Schade, dass Juve sich nicht für die Finalniederlage im letzten Jahr rächen konnte :(

Hoffe, dass Real und Bayern zusammen gelost werden. Eines der beiden Teams im Finale reicht schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ja, wünsche mir auch Real - Bayern. Zum einen, damit einer der beiden rausfliegt, und zum andern seh ich den beiden auch gern über 180 Minuten zu :D

Und einer aus dem Duo LP und Roma auch ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 9 Stunden:

Liverpool oder Roma soll das gewinnen heuer, alles andere ist unerträglich

+1111

Hoffe auf Real - Bayern im HF, im Finale darf dann von Liverpool oder meinetwegen auch Roma auf die Kappe bekommen werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Was hab ich die letzten Jahre gebetet, gefleht, gebettelt, dass dieser ungustiöse Arschlochverein ausscheidet und ja net die CL gewinnt. Nur um dann gleich in doppelter Weise enttäuscht zu werden. Ich bin ziemlich konsterniert was die Auslosung anbelangt.

Liverpool - Roma wäre wohl das bevorzuge Finale von 90% der ASB Gemeinde und ich denke, damit lehne ich mich net zu weit aus dem Fenster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Denke wir bekommen Real im HF 

Hoffe aber auf Roma. Allein das Gejammere hier drin würd mir wieder den Tag versüßen :love: 

Alle 4 Mannschaften haben das Zeug den Titel zu holen. Wer hätte damals gedacht dass Chelsea sich den Titel schnappt? (HF Chelsea,Real, Barca, Bayern) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.