[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 32 Minuten:

Hans K. und seine Expertise zum Halbfinal-Einzug :yes:

 

Liab, da Hansi. 

Erst erklärt er uns, das RB Salzburg ein neuer Klub ist, später wusste er, dass Austria Salzburg Lazio auch schlagen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chivas1983 schrieb vor 24 Minuten:

Schau es mir schon zum gefühlten ? mal an. Krieg noch immer nicht genug!

Hier noch mal, alle vier Tore von Puls 4 mit Originalkommentar:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1804/Artikel/europa-league-halbfinale-red-bull-salzburg-schafft-gegen-lazio-das-wunder.html

darf in österreich nicht abgespielt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chivas1983 schrieb vor 2 Minuten:

Nein eigentlich nicht...ist der Nachfolger von Sportnet und kooperiert mit Puls 4

Lag am adblocker, da weigert sich spox dann videos zu zeigen.. :D

Ist aber leider schon recht nervig.. 15sekunden werbung, dann ein 1minuten video wo nach 30 sekunden eine 30 sekunden werbung reingehaut wird und das ganze video zerstört..

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
vookus schrieb vor 4 Minuten:

Lag am adblocker, da weigert sich spox dann videos zu zeigen.. :D

Ist aber leider schon recht nervig.. 15sekunden werbung, dann ein 1minuten video wo nach 30 sekunden eine 30 sekunden werbung reingehaut wird und das ganze video zerstört..

ja hab nix besseres gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.