[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Spät aber doch - bin noch immer fassungslos wegen diesem geilen Spiel.

Einzelkritiken kann man (ich mir) in diesem Fall sparen dafür war der Stadiumbesuch zu sehr eines jener Erlebnisse die man nicht vergisst. 

Einfach ein Traum - super Stimmung - mega Erfolg

An die ASBler der anderen Vereine die wieder einmal - in Ermangelung eigener Erfolge - unseren Erfolg kleinreden und relativieren müssen: 

"Es darf so mancher Talentlose von dem Werk so manches Talentvollen sagen: Wenn ich das machen könnte, würde ich es besser machen."

Und an die "Traditionellen" und "besten Fans" der anderen Klubs die wieder mit dem Totschlagargument kommen "Aber in der Meisterschaft kriegt ihr die Hütte nicht voll":

Liegt vielleicht daran, weil eure Klubs sportlich gesehen nur Müll abliefern und man von dem Mistkick Krämpfe kriegt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Was hat denn ein Sponsor bei uns in der Kabine zu suchen? :=

Nach Rücksprache mit anderen Partnern und Sponsoren geht das schon in Ordnung. 

Die Nummer 1 im Konzern muss man einfach loben.

e3.0 schrieb vor 1 Stunde:

harte nacht, schwerer morgen. spätestens nach dem hütter gedächnistor von haidara hat sich die bierdurchflussrate massiv erhöht! gratulatiere burschen! :clap:

Sehr schöne Reminiszenz. Genau das hab ich mir bei dem Tor auch gedacht. Dieselbe Ecke, der Ball auch versprungen. Der Euro-Hai macht den Euro-Adi.

Glückstränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratuliere euch zum verdienten Aufstieg!

So blöd es nach diesem Wunder auch klingen mag: Nüchtern betrachtet war es bei weitem nicht eure beste Leistung, noch war es eine katastrophale Leistung von Lazio.

Wir waren uns der Sache nach dem 1:0 wohl schon zu sicher, und leider auch machtlos gegen euer Momentum in diesen denkwürdigen 4 Minuten. Bei sowas kannst die ganzen pseudointellektuellen Taktikdiskussionen übern Haufen werfen. Klar wart ihr besser eingestellt als im Hinspiel, aber gefährlich wurdet ihr uns nie wirklich. Und gerade vor diesen wahnsinnigen 4 Minuten, als die hitzige Atmosphäre nach dem 1:1 abgeklungen war, hat Lazio den Ball besser zirkulieren lassen. Aus Sicht von Lazio kannst du auch keine wirklichen Schuldigen herauspicken. Zwei wuchtige platzierte Weitschüsse und zwei abgefälschte Schüsse zeugen einfach davon, dass ihr es mehr wolltet an diesem Abend.

Was mich mehr schockiert hat, als unser Ausscheiden: Die Tür von der Südtribüne zum Auswärtssektor wurde 90 Minuten lang nur von einem kleinen Mädl "bewacht" und es herrschte dort reger Durchlauf! Anscheinend ist das Getränke- und Speiselager im Auswärtssektor, und so ging dort im Minutentakt die Tür auf und zu. Dutzende Laziali gelangten so von der Süd in den Gästensektor. Aber nicht nur Laziali gingen dort munter ein und aus, sondern vor allem Leute mit Ausweisen um den Hals, die augenscheinlich keine Funktion hatten, und noch dazu in Red Bull Bekleidung. Auch ein paar Kindergruppen marschierten durch. An diesem Tag hattet ihr Glück, die Laziali waren sehr friedlich. Aber mein lieber Schwan, ich kenne die Laziali und das hätte sowas von in die Hose gehen können, vor allem bei dem Ergebnis.

Somit verabschiede ich mich wieder aus dem Red Bull Channel, bis zum nächsten Mal in der Champions League! Marseille putzt ihr sowieso. Und haltet uns am Sonntag im Derby die Daumen, denn bei einem Lazio-Sieg könnt ihr sagen: Red Bull > Lazio > Roma > Barca :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Am Ende war eigentlich das Tor von Lazio der Punkt, an dem sich die ganze Partie gedreht hat. Ab dann hat man endlich wieder das Salzburg gesehen, das man aus den internationalen Partien kennt.

Hört sich blöd an, aber wenn Lazio da kein Tor macht, und das Spiel weiter so dahinplätschert wie vorher, dann hätte ich mir nicht vorstellen können, dass Salzburg da irgendwie auch nur ein Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
makarulez schrieb vor 2 Minuten:

Gratuliere euch zum verdienten Aufstieg!

Somit verabschiede ich mich wieder aus dem Red Bull Channel, bis zum nächsten Mal in der Champions League! Marseille putzt ihr sowieso. Und haltet uns am Sonntag im Derby die Daumen, denn bei einem Lazio-Sieg könnt ihr sagen: Red Bull > Lazio > Roma > Barca :v:

Ciao! Warst sehr angenehm zu lesen. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Ahhh. Das ist mein Schuh., 

Wenn wir schon bei alltagsgeschichten sind. Bin mit einem Freund die Salzach entlang Richtung hanuschplatz gegangen und plötzlich bemerkt, dass ich meine karten verloren habe. Da ist mir kurz schlecht geworden, konnte dann die dame vom ticketing via Telefon überreden die Karten zu sperren und neue zu drucken. Glück gehabt

Ohne Witz: Auf dem Weg zum Stadion hat neben mir einer zwei Karten am Boden gefunden. War aber nach dem Europa Park.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Butthurtness der Drecksbasler in alemannischem Dodeldeutsch.

Unbezahlbar. :busserl:

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?37614-UEFA-Europa-League-2017-2018/page18

 

Die Traumsaison für B. rundet dann auch noch der ehemalige RBS Nicht-Ausbildungstrainer Euro-Adi ab, indem er mit Bern den Titel holt. 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Zitat

Und dann kamen sie, die vier magischen Minuten, die alles ändern sollten. Aus ähnlicher Position wie zuvor Schlager fasste sich Amadou Haidara in Minute 72 ein Herz – und traf Lazio mitten in Selbiges! Spätestens jetzt glaubten alle bis auf die Gäste-Fans an das Unmögliche, die Sensation schwebte wie ein guter Geist über der Bullen-Arena. Und sie sollte nicht lange schweben, sondern nur zwei Minuten später zum Greifen nahe werden: Hwang wurde freigespielt, sein Schuss abgefälscht – und landete im Netz! 3:1, jetzt war die Hölle los, unglaublich, was sich an diesem denkwürdigen Abend abspielte. Und es sollte noch besser, ja noch fantastischer und unglaublicher kommen: Ecke Salzburg, der Ball kam zu Stefan Lainer, der das Leder tatsächlich ein viertes Mal über die Linie drückte! Wahnsinn, unbeschreiblich, binnen vier Minuten verzauberten die Mozartstädter ihr Publikum und Fußball-Österreich, ließen selbst Fußball-Europa und vor allem Italien nur noch ungläubig staunen.

In den Schlussminuten schien es, als wäre das gesamte Stadion vollgepumpt mit purem Adrenalin. Die Salzburger kämpften wie die Löwen um jeden Ball, jede gelungene Aktion, jeder gewonnene Zweikampf wurde euphorisch beklatscht, als wäre das der Aufstieg. Mit allen Mitteln, mit dem letzten Rest an irgendwo tief im Körper verborgenen Kräften stemmten sich die Österreicher gegen die Schlussoffensive der Römer. Ehe Schiedsrichter Skomina um 22.56 Uhr alle erlöste. Und das Salzburger Fußball-Märchen in einer Galanacht für die Ewigkeit vollendete.

https://volksblatt.at/salzburg-spielt-verrueckt-bullen-schiessen-sich-mit-gala-nacht-ins-halbfinale/

 

 

 

Solche emotional geschriebenen Artikel gehen runter wie Butter.

Bin noch immer in der Realisierungsphase. Unfassbar, noch immer.

Das gestern wird definitiv mein Leben lang unvergessen bleiben.

Deshalb liebe ich diesen Sport. Und unser Team!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.