[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 27 Minuten:

Nicht falsch verstehen, mein Kommentar soll auch eure Leistung nicht schmälern. Aber dieses ganze "Wir sind Lazio"-Gehabe "und wer seid ihr", zeugt schon von einer gewissen Überheblichkeit, den Trainer mal ausgenommen. Dass man von den italienischen Medien nicht erwarten darf, dass sie die außergewöhnliche Leistung einer österreichischen Mannschaft hervorheben darf man ohenhin nicht erwarten - es muss immer an der eigenen Schwäche liegen, dass man ausscheidet. Aber wurscht!

du hast lazio ja im europacup-threadl gestern ja auch sehr gelobt, wenn ich mich nicht irre. Man ist halt nur so stark wie es der Gegner zulässt.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

du hast lazio ja im europacup-threadl gestern ja auch sehr gelobt, wenn ich mich nicht irre. Man ist halt nur so stark wie es der Gegner zulässt.

Wittgenstein schrieb vor 12 Stunden:

Sehr cleveres Spiel von Lazio bisher.

Nach dem 1:0 von Lazio hab ich das geschrieben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

 

Nach dem 1:0 von Lazio hab ich das geschrieben ;)

 

richtig, trotzdem konnte lazio gestern nicht mehr geben (siehst du ja auch an den reaktionen von immobile nach dem beiden letzten toren). gestern war salzburg unterm strich einfach zu stark/cool/abgefuckt für lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 45 Minuten:

"Die Mannschaft Inzaghis kapituliert vor den teuflischen Salzburgern. Ein unerwarteter Selbstmord von größter Grausamkeit"


"Die teuflischen Salzburger Geigen spielen eine für Lazio tödliche Symphonie."

Also italienisch ist schon :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich habe mir so die Beiträge durchgelesen und verstehe die Euphorie überhaupt nicht - was soll daran super sein:  wenn Männer in der Öffentlichkeit Rotz und Wasser plärren, wenn sie im Stadion herumhupfen und schreien wie kleine Kinder, damit sie 3 Tage ka Stimme mehr haben, wenn sie wieder 15 Bier in die Vasn haun, wenn sie die ganze Nocht net schlofn können, wenn der Blutdruck 200 und mehr hat, wenn Herzrasen einsetzt, wenn du rund um das Stadion im Stau stehtst und noch 200 km zum heimfahren hast, wenn Tausende Fans von unseren beiden großen Nachbarländern immer wieder wegen euch, das gleiche durchmachen müssen. Noch dazu wird euch das ja ewig in Erinnerung bleiben und werdet schon sehen, dauernd wird über solche Sachen dann geredet werden und das Schlimmste kommt ja noch: in 2 oder 3 Wochen geht der ganze Kas wieder von vorn los. Hörts mir doch auf des is doch kann doch nicht mehr lustig sein.

Außerdem schuldets mir noch € 10 Euro, nachdem ihr mir meinen 3:1 Tipp zusammengehaut habts - na mit euch is es nicht mehr lustig, das kann ich euch sagen ;-)

Mir sind gestern im Laufe des Spiels die Worte von Roman Mählich am Mittwoch bei der CL Analyse eingefallen. Ihm imponieren die italienischen Klubs, weil sie abgeklärt sind und immer an die Chance glauben und nie aufgeben. Ich denke, man muss gar nicht so weit schauen - es gibt da in Mitten Österreichs auch noch so eine Truppe mit all diesen Atributen. 

Herzlichen Glückwunsch und das war gestern auch ein toller Support im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was war das gestern für ein verrückter Tag bei mir: Angefangen hat alles schon am Nachmittag, als mir der Keilriemen beim Rasenmähertraktor gerissen ist. Also aufgeschraubt, um das Teil zu tauschen, da hüpft mir plötzlich eine Maus auf den Kopf! Durch die Schrauberei am Nachmittag habe ich dann glatt die Zeit übersehen und bin gerade noch rechtzeitig nach Salzburg gekommen.

Als ich letztlich auf meinen Platz wollte, musste ich natürlich fast ans Ende der Reihe - bei vollbesetzten Sitzen. Da saß dann ein junger Bursch auf meinem Platz - schweißig, blass und nervös - und fragte mich, ob wir Platz tauschen könnten, weil er so gerne bei seine Kumpels bleiben wolle. Also Karten getauscht, ich war ja eh alleine unterwegs, und wieder die ganze Reihe zurück.

An meinem "neuen" Platz saßen dann ein paar ältere Herren, die ständig - fast durchgehend - nur am schimpfen waren. Das war relativ unlustig und ziemlich anstrengend. Hauptopfer: Dabbur ("du Oaschloch"). Es war dann aber ausgleichende Gerechtigkeit, dass sich zwei davon in Minute 71 auf die Toilette begaben und somit 3 Tore verpassten.

Als ich nach dem Spiel zu meinem Auto kam - ich habe in der Nähe des Hbf geparkt in irgendeiner Seitengassen - lag ein einzelner Schuh auf meinem Auto. Verrückt irgendwie, das Spiel sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.