[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Jetzt nur mehr 3 Europa League Spiele erfolgreich absolvieren, im Gegenzug verhaut dann noch Leipzig hoffentlich die Teilnahme an der CL über die Liga, und wir sind dann wieder nach langeeeeeerrrr Zeit die Nr1 im Red Bull Konzern. Dann lassen wir Leipzig bluten und holen uns paar Stammspieler von denen. Augustin als Hwang Ersatz, Ilse der Sama Ersatz, etc...das könnte schon hinhauen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 15 Minuten:

Schlagzeilen der Italiener:

Corriere della Sera:

“Ein Tor Immobiles, danach erlischt Lazio komplett. Das andere Gesicht Roms sind die Tränen Lazios, das aus der Europa League in einer Nacht unlöschbarer Bitterkeit verjagt wird. Die Mannschaft Inzaghis kapituliert vor den teuflischen Salzburgern. Ein unerwarteter Selbstmord von größter Grausamkeit, vor allem nach dem 1:0 Immobiles. Lazio dachte bereits, die Qualifikation in der Tasche zu haben. Doch Champagner mit Red Bull trinken am Schluss die Salzburger, während Lazio nur noch mit den Scherben und der Reue zurückbleibt, die größte Chance verschwendet zu haben.”

gut, dass die italiener nicht melodramatisch sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur mehr 3 Europa League Spiele erfolgreich absolvieren, im Gegenzug verhaut dann noch Leipzig hoffentlich die Teilnahme an der CL über die Liga, und wir sind dann wieder nach langeeeeeerrrr Zeit die Nr1 im Red Bull Konzern. Dann lassen wir Leipzig bluten und holen uns paar Stammspieler von denen. Augustin als Hwang Ersatz, Ilse der Sama Ersatz, etc...das könnte schon hinhauen. default_10.gif

 

Wir sind jetzt schon die Nummer 1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt nur mehr 3 Europa League Spiele erfolgreich absolvieren, im Gegenzug verhaut dann noch Leipzig hoffentlich die Teilnahme an der CL über die Liga, und wir sind dann wieder nach langeeeeeerrrr Zeit die Nr1 im Red Bull Konzern. Dann lassen wir Leipzig bluten und holen uns paar Stammspieler von denen. Augustin als Hwang Ersatz, Ilse der Sama Ersatz, etc...das könnte schon hinhauen. :davinci:

Nach jetzigem Stand muss Leipzig schauen, dass sie nächste Saison überhaupt international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admirabert schrieb vor 11 Minuten:

Glückwunsch aus der Südstadt - endgeile Sache - und jetzt auf nach London!!! Erinnert mich ein Wenig an die frühen Neunzigerjahre unter Baric, als es bis ins Finale ging (legendäre Chance am Beginn von Jurcevic gegen Inter, herrlich). Sonntag haben wir die Halbfinalisten ja in der Südstadt zu Gast, hoffe auf einen Magneteffekt durch den gestrigen Erfolg, dass viele Salzburgschauen kommen. Und auf das Match freue ich mich auch schon riesig! Nochmals: ganz großes Kino war das gestern, die Reise geht weiter!!!!

 

Der Ball von Marquinho war drin:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Spiderman schrieb vor 19 Minuten:

Scheiß auf MS und Cup ...

Wir holen nächste Saison als amtierender EL-Sieger die CL-Trophäe und müssen uns erst in der darauffolgenden Saison wieder über die MS qualifizieren, was dann kein Problem mehr sein sollte, nachdem wir durch unsere Punkte in der 5JW 2 Fixplätzer ergattert haben :D

Sorry, bin seit gestern Abend im "Dream-Mode" :clap:

Da streckt man euch den kleinen Finger hin und ihr wollt gleich die ganze Hand, pfff... :finger: 

Edit: Aso, falsch verstanden - ihr schenkt uns eh Teller und Pokal. Dann sind wir eh wieder :love:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten:

Also, was das Spielglück nach dem 0:1 betrifft, können wir uns wahrlich nicht beklagen. 

Das "Spielglück" war schon verdient, weil erzwungen. Symptomatisch wie Rose nach dem 0:1 gestikulierte und auf das Feld schrie "Weiter. Weiter. Weiter". So mach anderer Trainer wäre in sich versunken und hätte aufgegeben. Und wie plötzlich Berisha, bisher eher unauffällig, auf einmal antrieb war auch kein Glück. Wenn Rose jetzt ein Sachbuch schreibt mit dem Titel "Weiter. Weiter. Weiter" wäre es ein Bestseller. Ein schönes Motto, nach einem Rückschlag - nicht nur im Sport. 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 16 Minuten:

seh ich genauso, ich freu mich riesig, aber 2 abgefälschte Tore und ein haltbarer Schuss waren unsere Tore 1-3. Trotzdem eine tolle Leistung und ungetrübte Freude, was juckt mich wie die Tore zustande kommen, aber ganz ehrlich gestern ging trotz guter Leistung die Sache nur mit einer Portion Glück gut. Aber was erwartet man auch im Viertelfinale gegen eine Topmannschaft, da braucht es Herz, Disziplin, Glück und eine Pferdelunge!

Schlager gestern und vor allem in der 2 HZ ein Traum! Dabbur in den letzten 15 Minuten unglaublich gut den Ball verteidigt, gestern hat viel gepasst! Top :clap:

So ist es und vor allem bei einer 2:4-Ausgangssituation.

Dabbur war für mich gestern MOTM. Der hat im Salzburg-Dress sein absolut bestes Spiel abgeliefert. Gerackert, Bälle gefordert und gehalten und vor allem nicht sinnlos verloren. Von den letzten 10 Minuten gehen gefühlte 7 auf das Konto von Dabbur; alleine die Szene, als er den Eckball rausholt verdient sich wirklich mal ein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, die Nacht darüber geschlafen und mit einer Freud am frühen Morgen aufgewacht.

Was war das für eine 2 Halbzeit ?

Erinnerungen an einer Hand abzählenden österreichischen Fußballsensationen wurden geweckt. 

Wenn man es nüchtern betrachtet, hatten wir ( österreichischer Fußballfan, und da drückt man einem österreichischen Klub die Daumen  ) auch das Glück des tüchtigen.

Nach der ersten Hälfte hätte ich niemals darauf gesetzt, dass da ein Aufstieg für RBS drinn liegt.

Aber so ist Fußball !

Lazio hätte alles bereits früher entscheiden können, Walke war da in überragender Form.

Die sind sehr oft auf der Seite  plötzlich frei gestanden, und da war es für mich nur eine Frage der Zeit.

Das so unmittelbar nach dem herrlichen Tor von Immobile praktisch im Gegenzug der Ausgleich glückte, das war schon eine Moral Injektion, auch für die Truppe.

Dann zeigte aber auch Lazios Abwehr, dass sie im vergleich zum Sturm allzu gerne Nerven zeigt.

Haidaras Weitschuss müsste ein Tormann in Form halten. 2:1 - wird da noch was ?

Als Hwang in seiner Art den Ball irgendwie da reinbrachte -  3:1 Bua, das könnte was werden.

Und da zeigte die Lazio Mannschaft auch Nerven.

Ein komplett anderes Bild als in Hälfte 1.

Der Kopfball von Stefan Lainer  -  Herrlich !!!!!

Dann zittern, da war noch immer die eine oder andere Gefahr dabei.

Doch wie die Mannschaft die Nachspielzeit über die Runden brachte, zeugte von reife, die so in den letzten Jahren nicht sichtbar war.

Diese Mannschaft ist etwas besonderes, hat Energie und Leidenschaft.

Der Weg geht weiter, egal wer kommt, wir alle können uns freuen über 2 weiter EL Spiele.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

So ist es und vor allem bei einer 2:4-Ausgangssituation.

Dabbur war für mich gestern MOTM. Der hat im Salzburg-Dress sein absolut bestes Spiel abgeliefert. Gerackert, Bälle gefordert und gehalten und vor allem nicht sinnlos verloren. Von den letzten 10 Minuten gehen gefühlte 7 auf das Konto von Dabbur; alleine die Szene, als er den Eckball rausholt verdient sich wirklich mal ein :love:

Absolut! Dabbur war Gold wert - nicht nur in den letzten Minuten, da aber ganz besonders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.