[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bin gerade wieder zuhause vom Stadion war echt ein gebiales Spiel, welches sehr lange in Erinnerungen bleiben wird! 

Danke an alle Salzburgfans die diesen tollen Abend mit einer tollen Dtimmung zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht haben!

DANKE SALZBURG UND DANKE AN EUCH ALLE!!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecolor schrieb vor 16 Minuten:

aso, glaub das war ned ich. :) 

Freu mich schon auf morgen das Spiel nochmal anzuschaun. :clap: Und die Auslosung :clap: 

jep, die letzten 24 stunden können von mir aus im endlosen 24h-loop weitergehen.

http://3.bp.blogspot.com/-JopZzo3FMLE/Uu6tWaN-VuI/AAAAAAAAPRc/gz-VyKcEeFA/s1600/groundhogday-846.jpg

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf der Vereinsseite steht dass Salzburg tatsächlich im 4 3 3 auflief wie ich  es mir wünschte, aber das war mMn nicht der Fall, minimale Positionsänderungen zum gewohnten, war mMn eher ein 4 2 2 2  bzw ein 4 2 1 3. Saß im Oberrang Ost Mittellinie. Da konnte man das schön sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wollte euch vor dem Spiel ja nicht die Hoffnung nehmen. War heute nämlich auch im Stadion und beim letzten Spiel, als ich dabei war, haben wir unter Zeidler gegen Rapid mit 1:2 verloren. :davinci:
(Beruflich hab ich es leider echt schwer öfter ins Stadion zu gehen)

Gerade nochmal die 2. Halbzeit im TV gesehen und ich weiß immer noch nicht, was da heute passiert ist. Mit dem 1:1 ist irgendwie der Funke/der Glaube auf alle übergesprungen. Zwar blieb mir bei der 3 vs 1-Aktion kurz das Herz stehen und ich dachte mir noch, wie gnädig Lazio doch ist, uns am Leben zu lassen - dann nutzen wir das doch aus. Und dann kamen diese epischen Minuten. Wow. Eskalation pur. Das ganze Stadion stand und es tat teilweise sogar in meinen Ohren weh, so laut war es. Natürlich war einiges an Glück dabei. Immobile hat guten Chancen vergeben, 2 unserer Tore waren abgefälscht, aber sooo scheiß egal.

Nach dem Hinspiel haben ein paar noch geschimpft, dass man nach dem 2:2 zu euphorisch war und zu viel wollte. Heute hat uns das die wohl besten Minuten unserer Fußball-Geschichte gebracht. Grazie dafür! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, daheim vom Spiel ...

Irgendwie ist grad alles so surreal ... muss mir alle Infoseiten reinziehen, damit ich aufhöre zu glauben, dass ich bal aus dem Traum aufwache :lol: Ein Drehbuch kannst du eigentlich nicht geiler schreiben und dieses Lazio rauszuhauen, obwohl du 5 Tore bekommen hast, ist für den Moment eigentlich mehr wert, als sämtliche bisherigen Erfolge zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.