[LIVE] FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Postinho

keine ahnung, was mancher realitätsverweigerer erwartet hatte. das ding war nach dem ersten spiel durch, lazio ist eine klasse besser. salzburg findet keine mittel und wenn lazio wirklich aufdrehen würde, läge man längst wieder hinten... es wird zumindest ein ordentliches ergebnis zum abschied geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinn. wenn man da in hz 2 nicht etwas schneller die seiten verlagert und lazio dazu zwingt schneller zu verschieben, zudem etwas mutiger agiert (in rom war das in hz 1 mit bei weitem größeren selbstvertrauen gespielt, also ballstaffeten, schnelles kombinationspiel wie übrigens heute bei der chance von hwang) dann wird das heute nichts mehr. man hält sich somit zwar die chancen offen aber jetzt folgt (wahrscheinlich) das letzte viertel. irgendwie hat lazio immer die breite im spiel in den entscheidenden momenten. zudem hab ich das gefühl, dass man oft nicht in die zweikämpfe kommt, weil man einen schritt zu spät ist. dabbur heute leider unsichtbar. da wär minamino wohl die beste entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, na was willst machen...

Bissl mehr Riskio kommt gegen Lazio fast einem Gegentor gleich. Zu wenig Risiko, bekommt ihr sowas wie das da. Hwang hat keinen Platz und Dabbur ist halt das, was er immer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
miken schrieb Gerade eben:

keine ahnung, was mancher realitätsverweigerer erwartet hatte. das ding war nach dem ersten spiel durch, lazio ist eine klasse besser. salzburg findet keine mittel und wenn lazio wirklich aufdrehen würde, läge man längst wieder hinten... es wird zumindest ein ordentliches ergebnis zum abschied geben.

Also ob man hinten liegen würde weis ich nicht.

Diese "lustlose" Körpersprache die ich in den letzten Spielen so kritisiert habe sehe ich heute jedenfalls nicht. Da ist schon der unbedingte Wille da auch den Meter zuviel zu machen bzw. mal für einen Mitspieler den Sprint zu gehen. Lazio macht das halt extrem schlau und steht hinten gut organisiert drinnen. Aber wenn vielleicht doch ein Tor gelingt werden auch die nervös werden - da bin ich sicher. Und vielleicht ergeben sich dann auch mehr Räume.

Mal zur Abwechslung ein schnelles Tor selbst machen zu Beginn von HZ2 wäre enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.