28. Spieltag: FC Wacker Innsbruck : FC Blau-Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Fanatischer Poster

I find das super, wir sind schon wieder auf einem klassen Niveau!

Hier im Forum und am Platz! Wir sind eh super, soooooooo super, aber wir liegen halt völlig unverdient nach 62 Minuten 0-4 zurück!

Hallo aufwachen!!!!!!!! Wennst 0-4 hinten bist bist net super!!!!!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat schon etwas von Testspiel Charakter. 

Wir spielen zwar (in der ersten hz) etwas mit, aber nie wirklich zwingend. Und Innsbruck haut alles rein. 

Da sieht man mal wieder wie weit wir wirklich noch von einen spitzenteam in der Liga weg sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Willi Kreuz schrieb vor 8 Minuten:

I find das super, wir sind schon wieder auf einem klassen Niveau!

Hier im Forum und am Platz! Wir sind eh super, soooooooo super, aber wir liegen halt völlig unverdient nach 62 Minuten 0-4 zurück!

Hallo aufwachen!!!!!!!! Wennst 0-4 hinten bist bist net super!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hmm, nach den positiven Meldungen von der ersten Mitgliederversammlung gleich schon wieder ein herber Dämpfer - irgendwie typisch für uns. Dass sich jetzt mit Kerschbaumer der wohl einzige der konstant gute Leistungen gezeigt hat auch noch schwerer verletzt haben dürfte passt perfekt in diese Sch.... Saison. 

Den Innsbruckern gratuliere ich zur Bundesliga, hoffe die bleiben länger dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sam Hawkens schrieb vor 38 Minuten:

Hmm, nach den positiven Meldungen von der ersten Mitgliederversammlung gleich schon wieder ein herber Dämpfer - irgendwie typisch für uns. Dass sich jetzt mit Kerschbaumer der wohl einzige der konstant gute Leistungen gezeigt hat auch noch schwerer verletzt haben dürfte passt perfekt in diese Sch.... Saison. 

shit se dog on it. so it is.

Sam Hawkens schrieb vor 39 Minuten:

Den Innsbruckern gratuliere ich zur Bundesliga, hoffe die bleiben länger dort!

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saison abhaken, irgendwie halbwegs erträglich beenden und ordentlich auf neue vorbereiten. Haben wir zwar letzte Saison auch gesagt und dann kam erst recht alles ganz anders. Trotzdem.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kompliment an euch, denn einer der ganz wenigen Gegner, der wenigstens ein paar Fans mitbringt. Auch eure Mannschaft spielt einen gefälligen Fußball, auch wenn sie schon aussichtslos zurückliegt und versucht nicht durch eine überharte Gangart die Gegenspieler zu verletzen, wie das zum Beispiel Wiener Neustadt vor Kurzem am Tivoli praktiziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcwgirl schrieb vor 7 Stunden:

 Auch eure Mannschaft spielt einen gefälligen Fußball, auch wenn sie schon aussichtslos zurückliegt und versucht nicht durch eine überharte Gangart die Gegenspieler zu verletzen, wie das zum Beispiel Wiener Neustadt vor Kurzem am Tivoli praktiziert hat.

Danke...aber zum thema überharte gangart: dieser wahnsinnige imbongo gehört aus dem verkehr gezogen. Der ist ja gemeingefährlich. War beim lask schon so, und nun bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor 12 Stunden:

 Auch eure Mannschaft spielt einen gefälligen Fußball, auch wenn sie schon aussichtslos zurückliegt und versucht nicht durch eine überharte Gangart die Gegenspieler zu verletzen, wie das zum Beispiel Wiener Neustadt vor Kurzem am Tivoli praktiziert hat.

wenn einem der Gegner lobt, weiß man das man so ziemlich alles falsch gemacht hat... in Wahrheit ist man Wacker ins offene Messer gelaufen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

wenn einem der Gegner lobt, weiß man das man so ziemlich alles falsch gemacht hat... in Wahrheit ist man Wacker ins offene Messer gelaufen.

Es fehlt an Cleverness. Hab zu Glück nur die 1. Hz schauen können aber das reicht schon. Das 1:0 ein Geschenk für den Spitzenreiter aufgrund eines Aussetzers. Das 2:0 entsteht dadurch, das Gabriel (zentraler IV) aufrückt, Haudum zieht in für ihn in die Mitte steht aber dann schlecht (geht weder auf Ball noch auf Angreifer) und Dedic bringt den Ball über die Linie.

Im Angriff macht man es bis zur Mittellinie sehr gut, jedoch überstürzt man 60% der offensiven Aktionen und das völlig unnötig. Sie müssten den Ball noch länger halten und die Stürmer müssen sich Freiräume suchen. Kommt man dann aber bis zum 16er, dann hält man den Ball wieder zu lang (Lüchinger versucht viel zu viele Dribblings), anstatt einen schnellen Doppelpass zu spielen. 

Ich weiß nicht mehr wer gesagt hat, dass ein gutes Kombinationsspiel für uns praktisch unmöglich ist aber gestern hat man gesehen, dass es durchaus machbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.