Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Zündler
Grüner-Wiener schrieb vor 56 Minuten:

Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen ein schönes (= Sponsor dezent) grünes Trikot zu machen, damit dann im Stadion nicht alles rot ist.

Das wird zum 120-jährigen Jubiläum wo ein neues Heimdress vorgestellt wird ziemlich sicher so sein. Insbesondere nachdem das heurige Trikot scheinbar reißenden Absatz genießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

der run auf die neue wäsch dürft riesig sein, im online shop gibts nur mehr eine größe

na, die haben viel zu wenig bekommen. mussten die wäsch am mittwoch selbst abholen fahren. produktionsverzögerung ole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 20 Stunden:

dacht ich mir auch

nur auf der homepage beim aktuellen kader sinds nicht im stande das alles aktuell zu halten, da sind manche spieler noch mitn alten dress (auch wenns derzeit verletzte sind).

bissl mehr professionalität von den bearbeitern der homepage wäre endlich mal schön.

Von Rapid II red i gar net, der betreuer dieser seite is - naja 

Zur Info: Schobesberger und Mocinic konnten bei den Fototerminen (drei an der Zahl) allesamt aufgrund Operation und/oder Reha außerhalb Wiens nicht teilnehmen. Die holen wir so bald wie möglich nach! Rapid II wird es eigenen Termin knapp vor Saisonbeginn der Regionalliga geben! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
pedro schrieb vor 21 Minuten:

Zur Info: Schobesberger und Mocinic konnten bei den Fototerminen (drei an der Zahl) allesamt aufgrund Operation und/oder Reha außerhalb Wiens nicht teilnehmen. Die holen wir so bald wie möglich nach! Rapid II wird es eigenen Termin knapp vor Saisonbeginn der Regionalliga geben! 

 

also eh nur schobesberger.

bei mocinic wird das nicht mehr notwendig sein

das sind ja keine termine die ich wochen vorher planen muss.

den Kader von beiden mannschaften könnte man zumindest wochenakruell halten

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Burschi schrieb am 22.7.2018 um 15:22 :

also eh nur schobesberger.

bei mocinic wird das nicht mehr notwendig sein

das sind ja keine termine die ich wochen vorher planen muss.

den Kader von beiden mannschaften könnte man zumindest wochenakruell halten

Als ob das unsere größte Sorge wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habs mir in natura angesehen und muss sagen, dass es sehr elegant und leiwand aussieht.

finde auch super, dass wien Energie den Schriftzug angepasst hat (vielleicht schreib ich ja noch ein kurzes dankesmail an wien Energie)

nach vielen jahren endlich wieder ein Trikot, das mir gefällt - pflichtkauf beim altach Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

Sieht gut aus, trotzdem würde Ich mir nie ein rot blaues Trikot kaufen

Rapid ist grün-weiß, punkt. 

aber auch erst seit die Grüne Linie nach Hütteldorf fährt... ich finde man sollte diese Farben immer als Auswärtstrikot installieren, Alternativ kann man ja immer noch in ganz Weiß spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.