Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
altus. schrieb vor 10 Minuten:

Kontur :feiervinci:

Geht auch adidas-juventus-turin-home-trikot-2017-2

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich eher dafür, dass wir in (fast) komplett Grün spielen und Wien Energie dann wie jetzt in schönem Weiß drauf steht. Mir gefallt das eigentlich sogar ziemlich gut so. Gab auch schon Vorschläge im ASB wo man das gesehen hat. Meiner Meinung nach die eleganteste Lösung

Wäre auch schön ja, vlt weiße Streifen auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Cytoplasma schrieb vor 1 Minute:

Geht auch 

Kontur gefällt mir persönlich deutlich besser. 

Kugelblitz89 schrieb am 25.4.2017 um 13:50 :

Weil es mich auch grad selbst ziemlich interessiert hat mal ein Variante in Grün/Weiß gestreift. Find ich auch nicht zwider! Glaube aber nicht recht drann da wir ja schon mit der Auswärtswäsche ein ähnliches haben, aber was weiß ich :=

dress3er.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Kugelblitz89 schrieb vor 1 Minute:

es würde auch reichen wenn man das orange durch weiß ersetzt und fertig (Bild is nur schnell hingeklatscht)

weißWE.png

Ja. Gern auch mit dickerer schwarzer Umrandung, damit mans besser sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Highwayman4788 schrieb vor 39 Minuten:

 

Das bestellen war aber a schwere geburt, sie wollten fast ned glauben dass ich SHFG statt hofmann will haha

Wussten sie schon, aber nach so einem Tag und so einer Uhrzeit fragt man lieber einmal mehr nach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Batzen weg dafür ein wenig mehr nach oben gezogen... hmmm naja man kann nicht alles haben.

 

Design gefällt mir grundsätzlich, aber das Bundesliga Logo überm Adidas Logo hinpicken is nicht so meins (kann halt Rapid nix dafür). Wäre halb so wild wenn das etwas kleiner, dezenter gehalten ist, aber vielleicht hat man Angst, dass die Spieler vergessen in welcher Liga sie spielen und es deshalb so pompös erfunden. Erinnert mich immer an das §57 Pickerl. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Barlow schrieb vor 5 Minuten:

Wussten sie schon, aber nach so einem Tag und so einer Uhrzeit fragt man lieber einmal mehr nach ?

Haha nix für ungut, es war sicher beiderseits der budl ein langer arbeitstag; und lieber einmal zuviel als zuwenig nachgefragt.  :)

(Noch dazu hat gefühlsmäßig jeder ein beflocktes trikot gekauft, durcheinderkomnen soll man natürlich ah ned)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten:

Haha nix für ungut, es war sicher beiderseits der budl ein langer arbeitstag; und lieber einmal zuviel als zuwenig nachgefragt.  :)

(Noch dazu hat gefühlsmäßig jeder ein beflocktes trikot gekauft, durcheinderkomnen soll man natürlich ah ned)

Habe es auch nicht böse aufgefasst ;)

War auch mein Gefühl. Heute gingen echt viele Beflockungen weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also mir gefällt das neue Auswärtsdress sehr gut und dass wir jetzt wieder mit Grün/Weiß gestreiften Heimdressen spieln, komplettiert das Ganze noch.

Bin überhaupt ein Fan davon mit nur 2 Dressen in eine Saison zu gehen. Verstehe sowieso net, wieso viele Vereine 3 Dressen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.