Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Postinho
Elwood schrieb Gerade eben:

du würdest dafür einen urlaubstag nehmen???

Ich würde die Gelegenheit nützen und noch ein paar andere Dinge erledigen, die schon länger anstehen. Hab noch ca. 25 Urlaubstage stehen. Also warum nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DerTiger schrieb vor 54 Minuten:

Im Konkurrenz-Thread der Blackies gibts ein Bild einer Präsentation aus Graz, wo es sich angeblich um unsere neue Auswärtspanier handelt. 

Habe mir mehr erwartet, falls es sich dabei wirklich um unser AW Trikot handelt.

Und falls es das wirklich ist, wieso gibts so einen öfffentlichen Auftritt vor der offiziellen Präsentation?

wird so sein; iwie schade dass da jz doch ein Foto durchgesickert ist... sollte man das nicht vl. entfernen, so wie sunnu's beschreibung? oder hat man Angst vor einem Grazer Aufschrei ob der Zensur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

wird so sein; iwie schade dass da jz doch ein Foto durchgesickert ist... sollte man das nicht vl. entfernen, so wie sunnu's beschreibung? oder hat man Angst vor einem Grazer Aufschrei ob der Zensur?

Wir Rapid mods können da nicht hanteln leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Silva schrieb vor 54 Minuten:

 

Wie wehleidig da einzelne Grazer gleich sind. Wollen glatt, dass Sturm so etwas nächstes Jahr auch in Wien macht. Da zeigen sie es uns aber. :lol:

Echt jetzt? Ein einziges Posting und du erweckst den Eindruck das es mehrere sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Oida, es ist ein 08/15 mittelschiaches, extrem überteuertes Replika für einen insgesamt wenig bedeutenden Verein (im Portfolio von Adidas) in Europa, diese Geheimnistuerei ist so lächerlich, sorry ?‍♂️

Das Einzige, was eh schon jeder weiß, ist, dass das orange Rechteck weg ist, aber sonst 08/15 zum Quadrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Oida, es ist ein 08/15 mittelschiaches, extrem überteuertes Replika für einen insgesamt wenig bedeutenden Verein (im Portfolio von Adidas) in Europa, diese Geheimnistuerei ist so lächerlich, sorry ?‍♂️

Das Einzige, was eh schon jeder weiß, ist, dass das orange Rechteck weg ist, aber sonst 08/15 zum Quadrat.

0815, ja.... aber mittelschiach? schlicht, aber elegant würde ich meinen. Aber ja.... DER Fixkauf ist jetzt auch für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Echt jetzt? Ein einziges Posting und du erweckst den Eindruck das es mehrere sind?

Noch deutlicher als "einzelne" kann ich fast nicht betonen, dass das eine Minderheitenmeinung ist und nicht viele. Ich hab halt die "Weil sie deppad sind"-Aussage halt zu den "provozierten" dazugezählt. :ratlos:

Edit: Habe eigentlich wirklich versucht das "richtig" zu formulieren. Glaube auch, dass das halbwegs gelungen ist. Wenn das doch nicht funktioniert hat, dann mea culpa.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.