Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Unser aktuelles Auswärtstrikot wird das neue Heimtrikot, also eher nein.

Auf (großteils) weißen Trikots ist der orange Schriftzug aber mMn eh OK.

jaja weiß ich schon. nur hab ich mir halt gedacht das man das dann auch bei dem ändert

aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Unser aktuelles Auswärtstrikot wird das neue Heimtrikot, also eher nein.

Auf (großteils) weißen Trikots ist der orange Schriftzug aber mMn eh OK.

hatten wir aber auch schon dezenter (in orangener Schrift)

D9G5kmMAMTAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

es soll mitglieder geben, die dran arbeiten, dass es für alle zeiten einfach bei der weissen schrift bleibt.

Mögen sie erfolgreich sein!

Es ist nicht nur schöner sondern wirkt auch professioneller und reifer. Also das Gegenteil von dem was sich gerade  in Favoriten abspielt.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Plasocro schrieb vor 7 Minuten:

danke! seid geehrt, es gebührt euch.

in wahrheit war narya's entwurf der grünen dress mit weisser schrift der auslöser für all das.  selbst unser präse hatte es auf fixem speicherplatz auf seinem handy. :love:

mal schauen wie die gschicht weitergeht.

IMG-20170522-WA0001.thumb.jpg.71b9788323422eb85a84926328600249.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.