Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich kurz off gehen darf: Dass avanti recht populär ist, lässt sich - so glaube ich zumindest (und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) - auch durch zwei weitere Faktoren erklären: Einerseits hat uns Hannes Nouza damals finanziell den Arsch gerettet (ich glaube, in der Saison davor hatten wir nicht einmal einen Brustsponsor) und andererseits verbindet man mit Avanti auch den sportlichen Wiederaufstieg mit Cupsieg und den folgenden europäischen Erfolgen.

Sowieso. Wenn ich bspw. an Avanti denke, seh ich immer Ivanov vor mir, der im strömenden Regen gegen Petrolul Ploeisti nach seinem Tor auf den Avanti-Schriftzug zeigt - weil Nouza ihn mehr oder weniger finanziert hat ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Fjörtoft_11 schrieb vor 34 Minuten:

Sowieso. Wenn ich bspw. an Avanti denke, seh ich immer Ivanov vor mir, der im strömenden Regen gegen Petrolul Ploeisti nach seinem Tor auf den Avanti-Schriftzug zeigt - weil Nouza ihn mehr oder weniger finanziert hat ;-)

 

Das verdient ein Extra-:love:!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Stunde:

Sowieso. Wenn ich bspw. an Avanti denke, seh ich immer Ivanov vor mir, der im strömenden Regen gegen Petrolul Ploeisti nach seinem Tor auf den Avanti-Schriftzug zeigt - weil Nouza ihn mehr oder weniger finanziert hat ;-)

 

Das hab ich noch vor meinem geistigen Auge, als ob es gestern wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb am 5/31/2018 um 06:04 :

Wenn ich kurz off gehen darf: Dass avanti recht populär ist, lässt sich - so glaube ich zumindest (und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) - auch durch zwei weitere Faktoren erklären: Einerseits hat uns Hannes Nouza damals finanziell den Arsch gerettet (ich glaube, in der Saison davor hatten wir nicht einmal einen Brustsponsor) und andererseits verbindet man mit Avanti auch den sportlichen Wiederaufstieg mit Cupsieg und den folgenden europäischen Erfolgen.

Das stimmt, aber irgendwie haben sich die Zeiten geändert. Auch das Bank Austria auf der Dress war nicht wirklich unter Beschuss. Heutzutage spricht jeder vom orangenen Fleck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe auf ein überwiegend weißes Auswärtstrikot; sofern daheim keine gestreifte Variante im Einsatz ist, kann ich mich mit der Lösung grün daheim - weiß auswärts bestens abfinden. Ein interessantes Design wären mMn die Trikots des FC Sao Paulo (nur dann halt mit rot-blauem Streifen), wie man da aber den Sponsor gut sichtbar unterbringt, ohne das Trikot zu verunstalten, kann ich nicht beantworten.

Bildergebnis für sao paulo trikot

Das dritte Trikot kann gerne rot bleiben, außerdem wurde das derzeitige in der aktuellen Form vor nicht allzu lange Zeit eingeführt, da tut sich also eher nichts. Auch wenn ich mich damit bei manchen in die Nesseln setze, kleine Experimente bei einem Alternativtrikot könnte man durchaus diskutieren (vlt grün/schwarz oder schwarz/gold; wenns dezent aussieht wie beim ehemaligen Juve-Third). Ein absolutes No-Go sind aber iwelche knalligen Neon-Farben, aber das sollte sowieso klar sein.

Edit: Selbstverständlich steht das Design für nächste Saison bereits fest, das alles mal nur als Anreiz.

Bildergebnis für juventus third

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War heute im Fanshop und wollte mir ein altes Rapid Dress wo der flock kaputt war nachdrucken lassen .. damals war die Bedruckung schwarz ... haben sie mir dort gesagt schwarze Bedruckung kommt mit den neuen Dress ... ka was das für das Design aussagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
hateful86 schrieb vor 5 Stunden:

naja deutet eher auf ein weißes trikot hin.... bei rot oder blau würden vermutlich eher keine schwarzen nummern drauf kommen

 

Rapidfan74 schrieb am 28.5.2018 um 22:10 :

Screenshot_20180528-220810_01.jpgScreenshot_20180528-220745_01.jpgScreenshot_20180528-220711_01.jpg

Was haltet ihr von diesen concept arts.

CSI Auswärtstrikot: ich vermute, dass es halbwegs ähnlich wie der zweite Entwurf mit dem grünen Diagonalstreifen (und somit auch wie die Auswärtswäsch 2010-12, siehe 2:3 auswärts gegen Aston Villa) aussehen wird. Auf Seite 10 hat der bekanntlich gut informierte @Elwood nach diese Entwürfen ein kryptisches "remove the orange" hinterlassen. Und vA brauchts schwarze Trikotnummern eigentlich nur, wenn das Design auf dem Rücken zumindest zum Teil je weiß und grün ist. Beim aktuellen Auswärtstrikot ist der Rücken gänzlich weiß gehalten, deshalb gibts da ja grüne Rückennummern.

Aber es ist nur ein Hirngespinst meinerseits, spätestens beim ersten Auswärtsspiel in Innsbruck oder vllt St. Pröllten/Südstadt werden wir die tatsächliche dress kennenlernen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
Highwayman4788 schrieb vor 3 Stunden:

Aber es ist nur ein Hirngespinst meinerseits, spätestens beim ersten Auswärtsspiel in Innsbruck oder vllt St. Pröllten/Südstadt werden wir die tatsächliche dress kennenlernen. :davinci:

Könnte mir vorstellen, dass wir die neue Auswärtswäsche eventuell bereits beim Abschiedsspiel von Steffen zu Gesicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.