Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

Nachdem unsere aktuelle grün-weiße Auswärtswäsch bald ihre 2 Saisonen hinter sich gebracht hat, wirds aller Voraussicht nach im Sommer eine neue Auswärtsdress geben. Und der obligatorische Thread zur neuen Panier, inklusive toller Designvorschläge um falsche Hoffnungen zu schüren, fehlt auch noch. :davinci:

Gibt es bereits Leaks oder Infos zur neuen Wäsch, insbesondere ob es (endlich) wieder mal a gscheide rot-blaue auswärtsdress gibt? Ich nehme mal stark an, dass man sich bereits für ein neues Design entschieden hat...

 

Ich wünsche mir auf jeden Fall dringend ein rot-blaues, längstgestreiftes Auswärtstrikot, um unsere Gründungsfarben zu ehren, notfalls auch als drittes Dress neben einer vor allem weißen Auswärtsdress. Bei einem halbwegs ansprechenden Design wär das für mich ein Fixkauf. Und die rein roten Trikots der letzten Jahre reichen dafür nicht, ich will rot-blau. :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.