SC Wr. Neustadt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Messias
svried1990 schrieb vor 5 Minuten:

Einfach ein wahnsinn was bei uns abgeht in gut 15 monaten. 

 

Und jezt alle zum schiri....

Nehmts euch selber bei da nase sowas beschämendes, kanns nimma hören. Da schiri da schiri da schiri.....

Versager elendige

Da ist um des hand vom Miesenböck ganga. Des wäre gelb gewesen. Und somit gelb-rot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sepp forcher schrieb vor 2 Minuten:

Da ist um des hand vom Miesenböck ganga. Des wäre gelb gewesen. Und somit gelb-rot...

Würde man bissl selber an der Leistung schrauben, dann müsst man ned immer nur auf den Schiri gehen. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 1 Minute:

jetzt dürfts mit eurem kabarettstückerl "LASK 2000 - 2013. Die Parodie" aber auch endlich mal wieder aufhören. 

LiGrü

Der Spaß endet eh schnell, sofern man nicht aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sepp forcher schrieb vor 9 Minuten:

Da ist um des hand vom Miesenböck ganga. Des wäre gelb gewesen. Und somit gelb-rot...

Das is mir klar das um de situation geht, in meinen augen scheiss egal, sie spielen 93min nur kacke und dann stürmen alle zum schiri. Lächerlich. 

 

93min kacke? Das ganze frühjahr is zum scheissn!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich ist es nach heute auch endgültig entschieden, dass diese Mannschaft die Wende nicht mehr schafft.

Ein Funke Hoffnung war ja immer wieder noch da in den letzten Wochen, aber das, was da heute wieder abgeliefert wurde, hatte mit unserer schönen Sportart wieder einmal wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

When the Music‘s over, turn out the lights.

Ich weiß aber nicht mal wem man hier welche Sachen vorwerfen kann. Daxl ist ein furchtbarer Vorstand, dennoch hat er (zwar mit gepumptem Geld) eine Kaderzusammenstellung ermöglicht mit dem der Titel in dieser nicht mal guten zweiten Liga leicht möglich sein müsste. Den Kader hat Schiemer zusammengestellt, womit auch er jetzt nicht der komplette Schauer sein kann. Bis zur 18. Runde siehts auch ganz danach aus, womit man jetzt auch nicht dezidiert sagen kann dass Chabbi ein ganz schlechter Coach ist. Somit bleiben eigentlich nur noch die Herren, die jede Woche am Platz stehen über. Und wenn es dann wirklich stimmt dass diese Scheißer aus persönlichen Eitelkeiten und weil der eine den anderen nicht mag, oder weils kein Bier und keine Pizza gibt nach einem Sieg, nicht alles geben für den Verein, dann muss ich sagen ich hoffe dass keiner von diesen Söldnern, denen es vermutlich scheißegal ist ob es nächstes Jahr noch eine SVR gibt, jemals wieder einen Verein finden wird im Profifussball. Aber das ist leider Wunschdenken. Bitte machts wie Olympiakos und schickt sie alle in den Urlaub

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also mit dem Hingehaue auf die Mannschaft wird auch nix besser.

Faktum ist ja auch, dass alles gegen uns läuft, egal ob Spielverlauf, Schiedsrichterentscheidungen, oder wie heute aber der spielentscheidende Ausschluss, der ja Wr. Neustadt hätte treffen müssen ... ich würde mir von der Fanseite her auch mehr Unterstützung vorstellen, denn es ist ja nicht so, dass nicht gekämpft wird ...

ABER jetzt muss SOFORT ein ordentlicher Trainer her und der Schiemer soll sich nicht mehr (falls es wirklich stimmt) in das Sportliche einmischen ... dann wird das schon noch was ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.