SC Wr. Neustadt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und ich bin dennoch froh, dass schiemer übernommen hat, nun ist wenigstens klar, dass er sich hoffentlich nie mehr wieder in sportliche belange am platz einmischt. nicht, dass der gegner gut wäre, aber sie führen dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Will jetzt echt ned sticheln, aber wie habt ihr nur dermaßen abbauen können seit eurem Derbysieg im Cup gegen uns??

Das ist sogar mir nimmer egal :eek:

Aja.. ist schon vorher geschrieben worden.. was zum Teufel macht der Schiemer auf dem Trainersitz?? Das ist ja auch eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Will jetzt echt ned sticheln, aber wie habt ihr nur dermaßen abbauen können seit eurem Derbysieg im Cup gegen uns??

Das ist sogar mir nimmer egal :eek:

im cup haben wir in hütteldorf auch traumhaften fußball gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

ja bis kurz vor Schluß... das war echt schön anzusehen.

manchmal ist der fußball rätselhaft.

gratiswette auf wiener neustadt, außenseiterquote hahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.