SC Wr. Neustadt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das wird heute wieder ein grausames 0:0 

Weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen würde oder nicht.

Kann heute zum Glück das Spiel voraussichtlich nicht sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Tukan schrieb vor 1 Minute:

Noch dazu weil WN ja auch einen Hänger hat und im Herbst über den Plansoll agierte

Dieser Hänger liegt bei euch zu einem Gutteil halt schon daran, dass Salihi im Frühjahr oftmals gefehlt hat. Nachdem er heute aber dabei sein wird, schaut's diesbzgl. weniger gut aus für uns... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für heute wünsche ich mir, dass wir noch mindestens 11 Spieler im Kader haben, die ALLES für unsere SVR geben wollen!

Egal, ob sie heute von allen Mannschaftskollegen begrüßt worden sind, egal, ob es Semmeln zum Frühstück gegeben hat, und egal, ob sie heute bei der Heimfahrt im Bus Pizza & Bier oder Tofu & stilles Wasser mit Koriandergeschmack bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

verlieren wir heute, sind wir moralisch am ende. neustadt zieht an uns vorbei, hartberg davon. da rechne ich dann nicht mal noch irgendwelche theoretischen szenarien durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 16 Minuten:

verlieren wir heute, sind wir moralisch am ende. neustadt zieht an uns vorbei, hartberg davon. da rechne ich dann nicht mal noch irgendwelche theoretischen szenarien durch.

Im Endeffekt "kämpfen" (würg) wir dann noch um den Relegationsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das spricht für den großen Umschwung

+ Freitag, der 13.

+ Leblhuber Bericht, es gab vormittags deswegen eine Aussprache mit den Spielern

+ Heute wollen alle ALLES geben, wegen Bericht.. Ähnliche Vorzeichen wie beim LASK Spiel im Herbst

+ Letztes Saisonviertel, gerade bei Saisonvierteln gibt es eklatante Unterschiede. Ähnlich wie Sätze bei Tennisspielen ?? da muss ich selber lachen

+ Hoffnung auf Spieler mit dem Rieder Gen, sprich Reifeltshammer, Gebauer, Walch und Fröschl.. möchte alle gemeinsam am Platz haben, damit sie die anderen mitreißen

 

das spricht dagegen

- die momentane Grundstimmung

- fehlende Fortuna

 

Fazit:

Die Spieler können den Turnaround nur selber schaffen, dabei spielen Ziegl etc. eine riesen Rolle!! Einsatz und Zusammenhalt, es geht nur so. Dann werden sie das Glück an diesem Freitag erzwingen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 27 Minuten:

Sorry aber Aussprache #24 kann ich mir nicht vorstellen, dass dies noch irgendwas bringt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

ja eh.. ? hör auf meine strohhalme zu kappen.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hatcher schrieb vor 2 Stunden:

Leblhuber Bericht, es gab vormittags deswegen eine Aussprache mit den Spielern

Also, ich les ja grundsätzlich keine Kronenzeitungs Artikel, aber jetzt habts mich so neugierig gemacht dass ihn doch gelesen hab.

Sollte es wirklich irgendwer für nötig empfunden haben wegen diesem Schmierfink Artikel eine „Aussprache mit den Spielern“ zu veranstalten dann brennts ja noch lichterloher als wir alle dachten. 

Wenn man da nicht drüberstehen und den Wappler nicht einfach links liegen lassen kann dann sind die alle so nervös dass mir nicht mehr wohl ist dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.