SC Wr. Neustadt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

3 Tage vor einem Schicksalsspiel noch kein Thread offen? Ich bin wohl nicht der Einzige, dem vor diesem Freitag dem 13. graut... :greenoops:

Ich hoffe ja innerlich immer noch, dass mit Schiemer als Trainer ein (sechster) Sinn in die Mannschaft einkehrt und das Zombieschaulaufen in Kapfenberg nur eine kurze Wiederkehr des Frühjahrsfluches bedeutet. Möge das Gruseln ein (positives) Ende haben! :papst:

SR: Jäger

Gefährdet: Boateng
Gesperrt: Grgic, Marcos
Verletzt: -
Fehlt: Flavio

Fröschl - Chabbi
Durmus - Ziegl - Wießmeier - Walch
Schilling - Haring - Boateng - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Reifeltshammer, Ammerer, Grabher, Mayer, Prosenik, Surdanovic

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 34 Minuten:

SR: Jäger

Hat heuer unser 2-2 in Hartberg mit dem Elfergeschenk gepfiffen. Dafür aber das 4-1 im Cup gegen den ASK. 

Und ja, die allgemeine "Euphorie" bzw. Motivation hat derzeit vom Gefühl her ihren absoluten Tiefpunkt erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elend schrieb vor 19 Stunden:

wahrscheinlich gewinnen wir eh gegen neustadt. das mit hoffen und bangen zieht sich wieder bis zur letzten runde. siehe 2016/2017.

Genau so wirds sein. Ein Lichtblick auf den wieder eine katastrophale Leistung folgen wird. Zum Schluss werden wir sehen ob das reicht.

 

Verlieren ist in diesem Spiel sowieso verboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 18 Stunden:

Wir scheitern in der Regel nicht am Gegner, sondern an uns selbst.

wir sind auch nicht gerade ein team, das einen starken gegner braucht, um zu verlieren - die favoritenrolle liegt allemal bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
naca79 schrieb vor 15 Stunden:

wir sind auch nicht gerade ein team, das einen starken gegner braucht, um zu verlieren - die favoritenrolle liegt allemal bei euch

Haha!:laugh:

Wie noch immer von Fans anderer Klubs künstlich Ried zum Favoriten gemacht wird.

Wir haben 1x im 3. Saisonviertel gewonnen. Spielen auswärts. Haben einen Interimstrainer. X Spieler außer Form. 2. Rot Sperren. Einen Vorstand zum fürchten. Mehr Druck, als Verstand. Stehen unter Dauerfeuer der Presse. Die anderen Gerüchte von Insidern lassen wir mal beiseite.

Was außer Hoffnung auf Besserung (seit 10 Spieltagen) macht uns aktuell zum Favoriten? Freitag, der 13?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb Gerade eben:

Wie noch immer von Fans anderer Klubs künstlich Ried zum Favoriten gemacht wird.

IMHO zurecht. Wurde von unseren Verantwortlichen ja bei jeder Gelegenheit erwähnt. 

Daxl: "Wir sind Topfavorit in der Liga".

Feinkostverkäuferin: "Ich hab sie eigentlich nur gefragt, ob sie Ketchup oder Senf zum Leberkäs wollen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb vor 1 Minute:

IMHO zurecht. Wurde von unseren Verantwortlichen ja bei jeder Gelegenheit erwähnt. 

Daxl: "Wir sind Topfavorit in der Liga".

Feinkostverkäuferin: "Ich hab sie eigentlich nur gefragt, ob sie Ketchup oder Senf zum Leberkäs wollen"

:laugh::D

Musste lachen, dann erkannte ich, dass es wahr ist. Jetzt bin ich sauer. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 51 Minuten:

IMHO zurecht. Wurde von unseren Verantwortlichen ja bei jeder Gelegenheit erwähnt. 

Daxl: "Wir sind Topfavorit in der Liga".

Feinkostverkäuferin: "Ich hab sie eigentlich nur gefragt, ob sie Ketchup oder Senf zum Leberkäs wollen"

Dem Daxl trau ich zu, dass er eins mit Ketchup bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz einfach...

Nimm Budget, Kader, Umfeld usw her, ist es klar dass Ried gegen WN immer der Favourit sein wird, unabhängig interner probleme oder Ergebnisse letzter Zeit.

Noch dazu weil WN ja auch einen Hänger hat und im Herbst über den Plansoll agierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Clemens Walch kehrt in den Kader zurück. Balakiyem Takougnadi ist angeschlagen und wir wahrscheinlich fehlen.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Im-Aufstiegskampf-muss-fuer-die-SV-Ried-am-Freitag-ein-Auswaertssieg-her;art102,2868012

Leider ist auch Salihi bei Wr. Neustadt wieder gesund, wenn auch noch nicht auf 100%. Lt. OÖN darf er selbst entscheiden, ob er von Beginn an dabei ist oder vorerst auf der Ersatzbank Platz nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.