[Umfrage abgeschlossen] Suche TeilnehmerInnen für eine Umfrage


Lexaeus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

 

Update: Die Umfrage ist jetzt geschlossen. Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer!

 

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es in Ordnung ist, den Thread hier zu eröffnen.

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch, für die ich noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer suche.

Worum geht's? Um die Bewertung von verschiedenen Süßigkeiten (mit wenigen Ausnahmen) - genaueres am Ende der Umfrage.

Wie lange dauert's? Etwa 10 Minuten, in der Regel etwas weniger.

Was ist, wenn man etwas nicht beantworten kann? Dann bitte einfach den betreffenden Punkt freilassen. Alle anderen Antworten werden weiterhin gezählt (man kann also auch nur ein paar Aspekte eines Produkts bewerten und den Rest freilassen).

Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/MA2018_Empirie/

Die Umfrage kann auf dem Computer oder Smartphone ausgefüllt werden - doch bei letzterem können je nach Browser und Smartphone gelegentlich Bilder nicht angezeigt werden).

Bislang lief die Suche nach teilnehmenden Personen eher mäßig, daher bin für jede weitere Person dankbar! Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann bitte einfach im Thread posten oder eine E-Mail an  [email protected] schicken.

Danke im Voraus an alle Teilnehmer!

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
*KichertBeimKacken* schrieb vor 13 Minuten:

Done.

Wobei die Fragen schon sehr spezifisch waren und ich nur drei oder vier der Produkte kannte/selbst probiert habe und somit gar keine Antwort geben konnte (ich geh nie zu McDonalds).

Kein Problem - ist verständlich, dass man bei Sachen wie den McFlurry-Varianten nur ein paar Aspekte bewerten kann, wenn man nie zu McDonalds geht. Vielen Dank fürs Teilnehmen!

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
*KichertBeimKacken* schrieb vor einer Stunde:

Done.

Wobei die Fragen schon sehr spezifisch waren und ich nur drei oder vier der Produkte kannte/selbst probiert habe und somit gar keine Antwort geben konnte (ich geh nie zu McDonalds).

Ist mir ähnlich ergangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielen Dank @aurinko @bNinho @Vöslauer @BuchiRapid @Muerte @MC MarkusW und alle anderen, die bislang mitgemacht haben.

BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden:

this

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Spoiler

 

Gibt es hauptsächlich in Argentinien. Wird häufig für Zahnpasta gehalten, ist aber was zum Kauen. :)

 

 

 

 

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.